Montag, 21. November 2011

Angel's kisses in heaven + Devil's love & kisses

Heyhey :)

Und wieder habe ich eine Review für euch. Heute geht es um die Mini Lipgloss Sets von Essence. Die Sets bekommt ihr überall, wo es Essence gibt, allerdings weiß ich nicht, ob sie nur in der großen Theke sind.
Enthalten sind 3 Miniglosse und ein Set kostet 2,95 Euro.

Das Angel-Set enthält ein transparenten Gloss, einen beige-glitzerigen und einen bräunlichen Nudeton. Im Devil-Set sind ein weiß-glitzeriger, ein Melonenton und ein mattes Pink. Die Glosse kleben nicht!

Und Swatches habe ich auch noch für euch :D
Die Farben decken kaum, aber verstärken die Lippenfarbe. Die Glitzerpartikel spürt man auf den Lippen nicht und sie Glitzern auch nicht so doll. Die Glosse riechen ganz gut, nicht zu doll. Leider kann ich echt nicht sagen, wonach sie duften. Sie halten nicht so lange, aber dank der kleinen Größe kann man sie gut mitnehmen.

Bis bald <3

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo Zauberschwalbe,

hiermit verleihe ich dir den Blogaward 7 für deinen tollen Blog!

Ich freue mich, wenn du auch bei dem TAG mitmachst :) .

Den Award und die Regeln findest du hier:

http://leander-arts.de/2011/11/21/blogaward-7-ich-habe-ihn-bekommen/

Liebe Grüße
Vicky

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...