Freitag, 11. November 2011

Budni und KK-Haul, plus ein bisschen Cat Content

Guten Morgen, ihr Lieben :)

Und ein herzlichens Hallo an meine drei Leserinnen. Wow, hätte ich so schnell nicht erwartet, vielen Dank an euch drei :)

Gestern war ich spontan shoppen, eigentlich musste mein Verlobter sich nur eine Schiene zur Stabilisation seines Daumens im Sanitätshaus abholen, aber wenn wir schon unterwegs sind... ihr kennt das sicher alle.
Da ich nur wenig Zeit im Budni hatte, habe ich mich auf Kleinigkeiten beschränkt.




Und dann habe ich noch bei Kleiderkreisel geshoppt, das Päckchen kam gestern an. Die Verkäuferin war supernett <3 und das Päckchen total schnell hier.


Essence Lippenstift 53 All about Cupcake
MNY Natural Bohemian
Flormar Terracotta Blush-on 44
Artdeco Mineral Baked Blusher 32 (?)
Essence Blossoms etc. Liquid Blush 01 Flowerkissed
Essence Natventurista Cheek Stain 01 You're my dragonfly, sugar
Essence Crazy about colour Blush 01 Colourmania
L'Oreal HIP Cermeblush 886 Elated
Catrice Multi Colour Blush 010 Riviera Rose

Swatches hatte ich auch gemacht, leider konnte ich die nicht mehr zuordnen... Ich mach später ein neues Bildchen :)
Und gestern Abend konnte ich noch ein Katzenfoto machen <3
Sternchen ist die Schwarze und Nova die Tigerschnut.

Liebe Grüße

Kommentare:

...Cel... hat gesagt…

Och wie süß deine Katzen sind !! ich hab auch eine :)

Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke <3 Die Katzen sind aber nur süß, wenn sie schlafen ;)

Anonym hat gesagt…

Ich hab schon oft von Kleiderkreisel gelesen, weiß allerdings nicht genau was das sein soll. Eine Art Tauschbörse? Und sind da auch neue Kosmetika dabe oder nur benutzte? Ich bin da etwas heikel...
die Katzen sind sowas von süß, wir haben auch eine "Besuchs"katze, die war vor kurzem da und durfte auf dem Sofa schlafen, das gab ein Schnurren)))
LG anna

Zauberschwalbe hat gesagt…

Hallo Anna :)

Ja, Kleiderkreisel ist eine Tauschbörse und dort sind hauptsächlich angetestete oder gebracuhte Sachen. Bei Puder macht mir das nix, das desinfiziere ich zuhause und gut ist, Klamotten werden eben gewaschen :)
Katzenschnurren ist schon was Feines <3

LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...