Montag, 28. November 2011

Ebay Pinselset

Ahoi ihr Lieben :)

Ich habe vor 25 Tagen eine Ebaybestellung getätigt und zwar ein 22-teiliges Pinselset aus Hongkong. Die Pinsel sind von der Marke Pupa und ich habe umgerechnet knapp 39 Euro bezahlt. Der Verkäufer hat mit der Schweizerischen Post verschickt und ich muss sagen, bis auf ein kleines Problem war das Päckchen schnell da.

Mein Problem war, dass das Päckchen ziemlich lange laut Sendungsverfolgung in Zürich rumlag, nach 5 Tagen habe ich dann der schweizerischen Post eine Mail geschickt, keine 5 Minuten später meldete sich eine superliebe Mitarbeiterin. Das Problem war, dass die Post nicht zuordnen konnte, wo das hin sollte, in meiner Sendungsverfolgung stand auch statt Germany foreign Country. Nach ner Stunde habe ich die Sendungsverfolgung wieder gecheckt und tatsächlich war das Päckchen jeztt auf dem Weg nach Deutschland. Dann lag es bis heute beim Zollamt rum... war das ne Weltreise, aber es hat sich gelohnt :D Nachzahlen musste ich auch nix.

Das sind meine neuen Schätzchen:

Und hier einmal direkt nachm Waschen, ein genaueres Bild:
Ja ich weiß, die Bilder sind nicht der Knaller, aber ich war den ganzen Tag unterwegs und habe Kopfschmerzen, weil ich mein wasser vergessen und somit den ganzen Tag nix getrunken habe :/
Wenn jemand möchte, mach ich mal eine genauere Review zu den Pinseln.
Ich kann auf jeden fall sagen, dass die tasche sauber verarbeitet ist, die Pinsel keine Klebereste haben, oder wackelig sind und gestunken haben sie auch kaum O_O
Aber das erwarte ich bei dem Preis auch.

Liebste Grüße :)

1 Kommentar:

Böhse Nisi hat gesagt…

Mich würde eine Review zu den Pinseln sehr interessieren.
LG
Nisi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...