Samstag, 5. November 2011

Essence Vampire's Love Blush Gelee

Guten Abend ihr Lieben :)
Ich habe mir vor Kurzem einiges aus der Vampire's Love LE zugelegt, unter anderem das Blush Gelee. Das Gelee kostet 2,79€ und enthält 13ml. Das Gelee an sich ist rot-transparent und kommt in einem kleinen Pumpspender daher.







Ich verwende seit geraumer Zeit flüssige Tints und bin von der Haltbarkeit einfach nur begeisert. Leier ist der Auftrag an sich etwas kompliziert, deswegen verwende ich Tints leiderr eher selten, nämlich nur wenn ich genug Zeit habe, mich gegebenenfells auch wieder abzuschminken.

Dieses Blush Gelee vefärbt die Haut genauso wie ein Tint, der Auftrag ist jedoch wesentlich einfcher. Ein winziger Klecks, wie auf dem Bild, reicht bei mir für eine Wange. Die Farbe sieht aufgetragen sehr hübsch aus, habe schon Komplimente bekommen :)


Die Belichtung ist leider echt mies, aber ich bin dieses WE nicht zuhause, deshalb muss es so gehen :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hab den Aufsteller von Vampire`s Love so ziemlich geplündert, das Blush Gelee jedoch stehengelassen. Mir ist bei solchen Sachen die Gefahr zu groß zu viel Farbe zu erwischen, und da sie auch noch schlecht abgeht...na ja.

Zauberschwalbe hat gesagt…

Ja, das ist nicht jedermanns Sache :)Beim Blush ist mir das egal, allerdings ist es bei mir immer nach dem Abschminken weg gewesen.. Bei Eyelinern finde ich das viiiieeel schlimmer, hatte da mal einen aus ner P2 LE... Ich war 4 Tage schwarz aufm Auge und durchs Reiben beim wegmachen wars auch noch rot und dick -.-

Sunbabe hat gesagt…

ich find das soo toll
hab es auch gekauft und gebloggt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...