Dienstag, 29. November 2011

Eventuelle Blogpause

Hallo ihr Lieben :)

Leider macht mir seit einigen Tagen immer mal wieder mein Rechner Probleme und gestern Abend hat er seinen Geist aufgegeben... Dabei ist der gar nicht so alt, aber ich glaube, er hat den Umzug vor ein paar Monaten nicht gut mitgemacht :(
Mein Verlobter guckt sich das Ding heute mal genauer an, mal schauen was dabei rauskommt. Vielleicht wird das ganz schnell wieder, oder wir müssen zum Wochenende vielleicht ein paar neue Teile kaufen, oder so.
Ab und an werde ich online kommen können, im Büro oder bei Mama, aber so richtig was bloggen kann ich dann wohl trotzedm nicht.

Ich hoffe, ihr bleibt mit treu, auch wenn ich jetzt vielleicht ein paar Tage nichts bloggen kann :)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...