Sonntag, 27. November 2011

Gewinnspiel

Hi und nochmal ich :D

Ich bin eben meine neuen Kommis durchgegangen und da schrieb mir die liebe Ciindey, dass sie meinen Blog nun verfolgt. Ich hab dann mal geschaut und sie hat tatsächlich auch einen wunderschönen Blog, bei dem ich direkt kleben geblieben bin und viele, viele Blogeinträge von ihr gelesen habe (passiert euch das auch manchmal, dass ihr einen Blog von vorn bis hinten durchlest?) Dass ich den vorher noch nicht kannte...
Hier findet ihr ihn: My Faible
Anlässlich ihres 1. Bloggeburtstags veranstaltet sie ein Gewinnspiel.
Und ich versuche einfach mal mein Glück :) Ich hab zwar noch nie was gewonnen, aber Hey, versuchen kann man es ja! Falls ihr ihren Blog noch nicht kennt, schaut unbedingt mal rein, das sind rosa Mädchenträume <3
Das Gewinnspiel endet am 29.11.2011 um 23:59 Uhr :)

Kommentare:

Ciindey hat gesagt…

Hey,

das ist doch mal ein richtig niedlicher Post von dir, der auch sehr persönlich gestaltet ist, was mir echt sehr gefällt und das macht dich gleich sympatisch ;)

Daher habe ich einfach mal beschlossen, dass du dafür noch mal 2 Extra Lose bekommst ! =)

Insgesammt hast du nun 6 Gewinnspiel Lose ;)

LG Ciindey =)

Zauberschwalbe hat gesagt…

Awww <3 Danke schön, das ist ja superlieb von dir, hach, ich freu mich :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...