Sonntag, 27. November 2011

Liebster Blog Award

Heeeeey und mein dritter Post heute :D

Die herzallerliebste Sasi hat mir einen Award verliehen. Aaah, ich bin ganz aufgeregt^^
Ich finde es total toll, dass mein Blog gut anzukommen scheint.


Nun die Infos zum Blogaward:

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst. Link zur Person die Dir den Award verliehen hat + sie per Kommentar in ihrem Blog informierst, dass DU den Award annimmst & ihr den Link DEINES Award-Posts da lässt. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in DEINEM Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie "Linkgetaggt" wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Ziel, dieser Aktion ist:
Dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen bitte keine Blogs Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht bekannt sind.

Also, erstmal nochmal ein dickes Danke an die liebe Sasi <3

Und einige meiner Lieblingsblogs:

leider macht sie im Moment eine Pause
und
Puffi (ich will auch nen Waschbären füttern!) - http://fuchsbau-blogspot.blogspot.com/


Schaut bei ihnen unbedingt mal rein <3

Liebste Grüße

Kommentare:

...Cel... hat gesagt…

Hey danke das du mir den award verliehen hast den nehme ich natürlich mit großer freude an !
Hier ist der Link der zu meinem Post führt ! :)

http://make-up-fashion-and-more.blogspot.com/2011/11/mein-ertser-award.html

Celine

Milli :) hat gesagt…

Vielen Dank, nehme ihn gerne an :)

http://changeablefml.blogspot.com/2011/11/award-liebster-blog-award.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...