Dienstag, 22. November 2011

Eye of the Day und Schlafkatzen :D

Hey ihr Lieben :)

Zuerst mal mein AMU von heute. Es ist verdammt schwierig sich selbst zu knipsen, nach gerfühlten 100 Fotos habe ich euch das Beste mal rausgesucht. Irgendwie schluckt meine Kamera Farbe und sie kann zaubern! Sie macht Falten sichtbar, die normalerweise nicht da sind.. oder jedenfalls nicht SO krass O_O
Naja, hier mein heutiges AMU mit der Naked-Palette:
Als Base hab ich heute die I <3 Stage von Essence, auf dem inneren Augenlid der Open up your eyes! Stift von P2, auf dem gesamten Lid Virgin aus der Naked und in der Lidfalte eine Mischung aus Darkhorse und Hustle. Der Eyeliner ist der Gel Eyeliner von Manhattan, der ist ganz cool.
Mascara ist die I <3 Extreme von Essence und die Augenbrauen sind mit dem P2 Eyebrow Kit nachgezogen/ aufgefüllt. Und die Farbe passt echt gar nicht, hmpf!

Zum Abschluss für heute noch 2 Katzenbilder, die ich gestern geschnappschusst habe :D
Ja, ich habe sie geweckt... ich bin böse, aber als Entschädigung gabs dann Futter.

Liebste Grüße <3

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...