Montag, 14. November 2011

Ich hab eingekauft...mal wieder :D

Moin ihr Lieben,

übers Wochenende hatte ich leider nicht so die Zeit zum bloggen, aber heute bin ich wieder da :D
Ich war heute morgen shoppen und möchte euch meine Ausbeute zeigen.
Zuerst war ich beim Budni und habe da zugeschlagen.
P2 Nagellackentferner Acetonfrei 1,75 Euro
Alverde Spizenfluid 2,99 Euro
Essence I <3 Stage Base 2,45 Euro
Manhattan Gel Eyeliner 4,99 Euro

Danach war ich noch beim Kloppenburg und habe
Alterra Granatapfel Haarkur 2,49 Euro
Rival de Loop Concealer 2,49 Euro
Rival de Loop Handpeeling 1,99 Euro
und
Essence Smokey Eyes Brush 1,25 Euro
gekauft.

Die Essence-Theke war ganz neu, fand ich gut, beim Budni hier um die Ecke ist die Theke nämlich immer ganz schön abgegrast und die Gel Eyeliner offen und eingetrocknet...
Den Manhattan Eyeliner wollte ich schon länger testen und weil ich meinen Schwarzen (aus der Geisha LE von P2, igitt ist der aaaaalt :D) weggeworfen habe, habe ich mir den endlich gekauft. Der von P2 war nicht wasserfest, ich hoffe,der von Manhattan aber schon.
Joa, die Stage Base wollte ich auch schon ewig mal testen, man hört ja nur Gutes. Eigentlich ist mein Liebling die P2 Base.
Die Haarkur kaufe ich immer wieder nach, ich mische sie gerne in mein Henna beim Haare färben.

Und dann war ich noch schnell beim Penny und die haben supersüße Adventskalender zum selbst befüllen. Ich hab gleich mal 2 gekauft, einen für meinen Verlobten und einen für meinen Bruder.
Ich habe einen mit nem Elch und einen mit nem Wichtel gekauft, es gab noch einen mit einem Weihnachtsmann, für 6,99 fand ich die jetzt auch nicht soooo teuer. Die bleiben aber noch eingepackt, sonst schlafen die Katzen drauf, egal wo ich sie hinlege... Die kommen einfach überall hin, kennt ihr das?

Liebe Grüße :)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...