Samstag, 5. November 2011

Meine Reisekosmetik :D

Und noch ein Post heute :D
Mein Verlobter und ich sind dieses Wochenende bei seinen Eltern in Niedersachsen. Oft fahren wir Freitag Abend nach der Arbeit direkt los, deshalb versuche ich so Wenig wie möglich mitzunehmen und einiges habe ich immer hier.

Hier bewahre ich alles drin auf:
 Meine Pflegeprodukte:
-MEXX Parfum, hat mir mein Bruder letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt, ich mag es nicht sooo gerne, darum ist es hier :)
-Yves Rocher Pfingstrose Bodylotion
-H&M Body Spray in Cherry Blossom
-Khadi Conditioner
-Balea Professional Shampoo für geschädigtes Haar
-Balea Aqua Tagescreme
Haarspülung verwende ich immer, was meine Schwiegermama halt gerade da hat, ebenso Abschminkkram.

Meine Reisepinsel, die nehme ich aber immer mit nach Hause, weil ich die für jede Reise nehme. Das Mäppchen und ein paar der Pinsel sind von Ebay. Ich habe unter 3 Euro dafür bezahlt und finde es für den Preis ganz toll. Dann ist da ein Zoeva Bamboo Pinsel drin, einer von e.l.f. aus einer Palette, der Rest ist aus den Essencepaletten und einer aus einem P2-Set.

Und dann noch meine Kosmetik:
- ein selbst zusammengestelltes Rouge-Quad von e.l.f., Farben oben links Shy, oben rechts Glow, unten links Essence Into the Wild Lidschatten in Korall aus dem Mumba-Mumba-Duo und unten rechts Flushed von e.l.f.
-e.l.f. Mineral Lippenstift in der Farbe Pouty Petal, das ist exakt meine Lippenfarbe...
-I <3 Extreme Mascara, die nehm ich aber mit, ich lager hier keine Macaras, weil wir manchmal 4 Monate nicht hier sind.
-e.l.f. Beautybook in Neutral
 e.l.f. Getönte Tagescreme in Ivory, finde ich gut, benutz ich auch zuhause :)
- Essence made with Love Eyeliner in braun
-Manhatten Nagellack in transparent mit grün-lila pearl, weiß die Nummer gerade nicht
- P2 Open your Eyes Stift, der kommt auch wieder mit
-U.M.A. Lipgloss in Transparent
-P2 Augenbrauenset aus der Black deluxe LE, das kommt aber auch wieder mit nach Hause
-P2 Color Boulevard Lidschatten in Windhoek Times, den nehm ich auch wieder mit, das ist mein Reiselidschatten für alle Reisen :)
-e.l.f. Studio Eyebrow Lifter und Filler
-Maybelline Mineral Concealer, hellste Farbe, Name ist mir entfallen. Der kommt auch wieder mit :)

Bye


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...