Donnerstag, 3. November 2011

MeMeMe Cosmetics Little Angels Collection

Moin Mädels :)

Heute möchte ich euch eine Review über das Little Angels Set von MeMeMe schreiben.

In dem Set sind 4 Fläschchen zu je 12 ml, nach dem Öffnen ist jedes Produkt 12 Monate haltbar.

Fangen wir mit dem Pussy Cat Tint an :)
Der Tint soll ein exaktes Dupe zum Benefit Benetint sein, dazu kann ich nichts sagen, da ich keine Benefitprodukte besitze. Der Tint ist flüssig wie Wasser und transparent dunkelrot. Er riecht starkt nach Rose, ich mag den Duft überhaupt nicht, er verfliegt auf der Haut jedoch sofort. Der Tint färbt die Haut in einem schönen rotpink, auf meinen Wangen sieht er aus, wie meine Wangenröte nach einem Winterspaziergang. Die Lippen werden himbeerig eingefärbt.
Die Farbe hält auch ordentlich lange.

Das zweite Produkt ist der Poppy Tint, der ein Dupe zum Benefit Posietint sein soll. Der Poppy Tint ist dickflüssiger als der Pussy Cat Tint (ich finde, er ist ähnlich dem Flüssigrouge aus der Made with Love LE von essence) und riecht nach nichts. Er färbt Wangen und Lippen in einem natürlichen Rosaton. Auch hier hält die Farbe lange.

Sunbeam und Moonbeam sollen Dupes zum Highbeam und Moonbeam von Benefit sein. Sie sind dickflüssig und schimmerig, aber ohne groben Glitzer. Man kann sie zum highlighten verwenden, oder um sie in die Foundation zu mischen.

Ich habe mir die Produkte gekauft, da ich gelesen habe, dass sie Dupes zu den Benefitsachen sind. Ich habe keinen direkten Vergleich, finde jedoch, dass sie sich auf jeden Fall gelohnt haben und kann das Set jedem empfehlen, der flüssige Tints mag oder wer schon immer mal eins von Benefit ausprobieren wollte, aber vor dem Preis zurückschreckt.



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...