Sonntag, 20. November 2011

P2 Black Deluxe Eyebrow Set

Aloha :D

Ich wollte euch mal das Eyebrow Set aus der black Deluxe LE von P2 vorstellen. Ich habe es schon testen können und verwende es zur Zeit nur noch. Mir gefällt sehr, dass in dem Set alles beisammen ist, ich habe es auch schon für ein Wochenende mitgenommen, praktisch, praktisch :)
Vorher habe ich übrigens das Essence Eyebrow Set und das von Rival de Loop Young benutzt, das von RdLY lieber, weil da auch ein Augenbrauengel mit bei war. Schade finde ich, dass mir die Farben in diesen Sets immer zu rotstichig sind, ich brauche übrigens nur die dunkle Farbe, da ich schwarzbraun bin.
Den Pinsel in dem Set finde ich übrigens echt riesig, wenn ich nicht aufpasse, male ich mir dicke Balken über die Augen...
Die Pinzette finde ich gut, sie greift wunderbar, allerdings ist sie ziemlich mini. Das Geld fixiert die Härchen gut, wurschtelt man sich im Laufe des Tages aber in den Brauen rum, entstehen weiße Schüppchen. Aber naja, wer fummelt sich schon in den gestylten Augenbrauen rum? ;)
Dieser Highlighterstift ist auch ganz nett, allerdings ist er sehr dünn, wie soll ich den anspitzen? Seine Farbe ist eher so gelblich-rötlich, ich mag lieber den Open up your eyes von P2, weil ich so schweinchenrosa bin. Zur Not geht der aber auch sehr gut.
Ich habe das Bürstchen des Gels mal mit einer normalen Spiralbürste verglichen, den Stift mit einem Kajal und den Pinsel mal mit dem Augenbrauenpinsel von Zoeva aus dem Croc-Set. Ich liebe den Zoeva-Pinsel, der ist schön präzise.
Das Set ist trotz allem supigut zum mitnehmen, wenn man wenig Platz hat.

Liebe Grüße :D

1 Kommentar:

Sasi hat gesagt…

Ohh Zauberschwalbe ich wusste gar nicht das du einen Blog hast ich bin zufälligerweise hierher gelandet ^^

ich kenn dich durch das essence Forum :>

Aber erstmal schöner Blog du bist erstmal gleich gebucht bei mir ^^

Ich wollte mir auch zuerst das p2 eyebrow Set holen habe aber doch zu den Manhattan Eyebrow Kit gegriffen.

Ich kann die das essence Augenbrauengel empfehlen das ist toll :) Ich kann es gut nachvollziehen das man einen Schmaleren Pinsel für seine Augenbrauen verwenden möchte :) bin auch nicht so sehr Fan von den Pinseln die mitenthalten sind

Nun ja

Gaaaannnzz liebe Grüße von mir

www.miss-different-89.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...