Samstag, 19. November 2011

P2 Ethnic Touch Blush Precious Red

Hallöchen ihr Lieben :)

Ich war am Donnerstag beim Zahnarzt *grusel* und weil mein Zahnarzt bei einem Einkaufszentrum ist, gehe ich danach immer zur Belohnung shoppen. Und natürlich bin ich im Budni hängengeblieben :D
Sie hatten die neue P2 LE Ethnic Touch aufgebaut und ich habe mir direkt den Blush gekrallt. Ich bin der totale Blush-Suchti und das musste für 2,65€ einfach mit.
Die Farbe ist sehr hübsch, der goldene Schimmer ist mir persönlich aber ein Wenig zu lasch :D Trotzdem zaubert es eine schöne Frische ins Gesicht. Der Blush krümelt nicht und die Farbabgabe ist recht dezent. Es ist kein grober Glitzer enthalten.
Ich habe es mal neben den Rose Gold von Sleek geswatcht, weil ich eine Ähnlichkeit vermutet hatte...
Allerdings schimmert der Rose Gold im Gegensatz zum Precious Red doch viel extremer. Für den Alltag finde ich Precious Red allerdings perfekt, gerade jetzt wo es Winter wird.

Liebe Grüße :)

1 Kommentar:

Böhse Nisi hat gesagt…

huhu...
Ich habe dich grade mit diesem Post auf meinem Blog verlinkt.

LG
Nisi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...