Montag, 7. November 2011

P2 Ultra Strong Nail! Hardener

Moin ihr Lieben :)

Ich wollte euch mal mein Wundermittel für starke Nägel vorstellen, und zwar den Ultra Strong Nail! Hardener von P2. Der Nagelhärter enthält 4% Formaldehyd.
Den Nagelhärter soll man 4 Wochen lang, je 1x die Woche auf den unlackierten Naturnagel geben und trocknen lassen. Sind die 4 Wochen um, macht man 4 Wochen Pause, da Formaldehyd den Nagel zwar hart macht, benutzt man es zu häufig wird der Nagel aber so hart, dass er wieder anfängt zu splittern und abzubrechen.
Der Nagelhärter ist kein normaler Lack, sondern flüssig wie Wasser. Ist er getrocknet, merkt man ihn nicht mehr, deshalb ist er auch für Männer geeignet.
Ich habe bis vor ca. 2 Jahren noch extrem an meinen Nägeln gekaut. Ich weiß nicht, wie ich es genau geschafft habe, aufzuhören, aber es war ziemlich schwer, da ich vor allem unterbewusst gekaut habe. Ich hatte auch fiese Nagelhaut und überhaupt...^^
Die Länge auf dem Foto ist bisher das längste was ich geschafft habe, meistens reißen sie mir vorher ein.
Es sind nicht die schönsten Nägel, aber ich bin stolz, dass ich so schöne Nägel bekommen habe.

Ist vielleicht ein Post interessant, wie genau ich meine Nägel pflege?

Liebste Grüße :)

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Wow nicht schlecht ;) Glückwunsch und weiter so!
Ich habe mir das Nagelkauen vor ca. 2 Jahren abgewöhnt udn es lohnt sich!!!! Die Hände sehen viel schöner und gepflegter aus!

Kaktusblüte hat gesagt…

Danke und ja, du hast auf jeden Fall recht <3

noriam² hat gesagt…

danke für den tipp, obwohl ich persönlich super lange nägel unlackiert nicht so schön finde. ;)

ich fände einen post über nagelpflege interessant. :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...