Donnerstag, 24. November 2011

Wär ich nur im Bett geblieben...

Kennt ihr diese Tage nicht auch, an denen wirklich alles schief läuft?
Ich hab so einen Tag heute... Seitdem ich im Büro bin, läuft eins nach dem anderen schief. Zuerst habe ich, Feststelltaste und Unachtsamkeit meinerseits sei Dank, das Firmenkonto gesperrt. Ich habe dann bei der Bank angerufen und ja, es kann bis zu 2 Stunden dauern, bis es wieder frei ist. *narf*
Dann habe ich vor Eeewigkeiten einmal Geld an eine falsche Person überwiesen... und das kam erst raus, nachdem der Mensch, der es eigentlich bekommen sollte, bei mir anrief. Das habe ich mittlerweile aber geklärt, zum Glück!
Joa, dann hat mein Chef verplant irgendwelche wichtigen Listen abzuspeichern, die sind nicht auffindbar und nicht wieder erstellbar.. Und ich brauche sie zum Arbeiten. Jetzt muss ich alle Daten aus den Programmen fischen und mir selbst ne Liste basteln.. mit Copy & Paste. *Waaaah* Aber ich habe ja Zeit, immerhin kann ich unser Finanzprogramm ja eh nicht nutzen, weil ich das Konto ja gesperrt habe xD
Und zu guter letzt habe ich mir mei Pausenbrot versaut und aufgeweicht, jetzt schmeckts nicht mehr. Ich freu mich auf den Feierabend, meine Brüder kommen zu Besuch, ich hoffe, beim Essen kochen läuft alles glatt... Vielleicht bestell ich lieber Pizza.

Liebste Grüße

1 Kommentar:

winnieswelt hat gesagt…

ja, genau solche Tage kenne ich auch, ... schau mal hier:
http://winnieswelt.wordpress.com/2011/09/28/581/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...