Mittwoch, 14. Dezember 2011

Agnes b. Licht-Effekte Lidschatten

Ahoi ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch meine Agnes b. Licht-Effekte Lidschatten vorstellen. Ich besitze 3 Farben:
Oben: Rosé-Gold-Pflaume
Unten links: Gold-Reflex-Rosé
Unten rechts: Gold-Reflex-Weiß

Die Lidschatten changieren je nach Lichteinfall verschieden. Rosé-Gold-Pflaume changiert meiner Meinung nach gar nicht, er schimmert allenfalls leicht golden im Licht, die anderen beiden changieren jedoch recht kräftig von Weiß, bzw. Rosa nach Gold.
Ich habe versucht, den Effekt mal für euch einzufangen:
Links ist der Gold-Reflex-Rosé, in der Mitte Gold-Reflex-Weiß und Rechts Rosé-Gold-Pflaume. Ich hoffe, ihr könnt den changierenden Effekt erkennen, in Echt ist er besser zu erkennen.
Mit Base halten die Lidschatten ewig. Ich verwende sie übrigens auch als Blush bzw. Highlighter, das geht auch gut.

Ich hatte früher auch noch 2 andere Farben, aber das ist schon über 4 Jahre her und die sind leider beim Umzug verschollen :(

Naja, weiter im Programm; die Lidschatten bekommt ihr onlinebei ccbparis.de, für 5,99 Euro. Normal scheinen die Lidschatten 11,50 zu kosten, aber ich habe ehrlich gesagt, bei Agnes b. noch nie den vollen Preis bezahlt. Die Lieferung kommt recht schnell, ich denke nach spätestens einer Woche ist sie da. Der Versand kostet 4,95, war bei mir aber ab 30 Euro gratis. Ich weiß allerdings nicht, ob das immer so ist.
Joa, man kann sich Pröbchen aussuchen und es gibt den obligatorischen Gratiskram. Derzeit bekommt ihr übrigens eine Ausgabe der Jolie gratis zur Bestellung.
Ach ja, wieviel Gramm vom Lidschatten ihr bekommt, weiß ich leider nicht, weil ich meine vor Monaten depottet habe.

Liebe Grüße

Kommentare:

CATLICIOUS hat gesagt…

Der Gold Reflex Rose sieht super schön aus.
Wie ist die Haltbarkeit?

LG

Zauberschwalbe hat gesagt…

Ich finde die Haltbarkeit supi :) allerdings verwende ich eigentlich immer eine Base und habe keine fettigen Lider.

LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...