Freitag, 30. Dezember 2011

Aufgebraucht im Dezember

Hallöchen :)

Das habe ich im Dezember aufgebraucht:
Viel ist es nicht, aber fangen wir an.

Alterra erste Fältchen Gesichtswasser: Fand ich in Ordnung, es macht das, as ein Gesichtswasser machen soll. Brennt nicht, riecht aber nach Rosen und Rosenduft hasse ich, da wird mir echt übel. Seit ein paar Monaten benutze ich Gesichtswasser nur noch einmal die Woche, meine Haut ist besser, seitdem ich sie nicht mehr mit tausend Pflegeprodukten bombadiere.

Isana med Haarspülung: Habe ich im November schon einmal aufgebraucht :)

Alterra Augenmake-up Entferner Pfirsich: Finde ich besser als ölhaltige Entferner. Der wird bestimmt nachgekauft... heute. Gestern ahb ichs vergessen. Riecht sehr lecker nach Pfirsichkaugummi. Alterraprodukte haben nicht diesen ekligen Geruch, wie z.B. Alverde. Ist aber nur meine Meinung.

Missha Perfect Cover BB Cream: Find ich toll. Das war die 20ml Größe, die 50ml habe ich schon bestellt.

Rival de Loop Selection Augencreme: Fand ich gut, hat nicht gespannt oder gebrannt. Leider ist sie so teuer :/ Wenn sie mal wieder im Angebot ist, kaufe ich mir einen Vorrat. Meine Augenpartie war gut durchfeuchtet.

Mini Urban Decay Primer Potion: Endlich alle! Sie war gut, keine Frage. Sie hat meine Augenlider jedoch extrem ausgetrocknet.

Catrice Allround Concealer: Zum Abdecken benutze ich nur den hellsten Ton, die anderen sind mir viiieeel zu dunkel. War okay, ist jedoch im Laufe des Tages in die Augenfältchen verlaufen.

Das wars erstmal :)

Kommentare:

Sofia hat gesagt…

den catrice concealer finde ich total schlecht :/

Zauberschwalbe hat gesagt…

Ja, ich find den auch nicht so doll... Ich habe jetzt den Maybelline Mineral Concealer und finde ihn super :)

beautysunshine hat gesagt…

Schöner Blog. Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.

Freakdesu hat gesagt…

Respekt. :)
Wobei Duschgel und so ein Zeug recht schnell leer geht.
Aber so Schmicksachen, die halten manchmal fast schon ewig. :D

Magst du auch auf meinem Blog vorbei schauen?

Liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...