Sonntag, 4. Dezember 2011

Aufgebraucht im November

Hallo ihr Lieben :)

Krass, 15 Leserinnen habe ich! Ich kann es kaum glauben, ich freu mich total <3
Würde mein Schatz nicht noch in den Federn liegen, würde ich ihm das jetzt erzählen... Aber das mache ich dann eben nachher ;)

Okay, nun aber zum eigentlichen Post, ich habe aufgebraucht!
Anfang des Jahres ist mein Freund zu mir gezogen und ich war davor wirklich häufig bei ihm. Das habe ich auch an dem ganzen Schminkikirams gemerkt, den ich zu mir mitnehmen musste. Ich habe dann heftig aussortiert; 11 Lidschattenpaletten ua. von Zoeva sind bei Ebay gelandet. Mittlerweile habe ich nur noch die Warm Shimmer, aber die wird mich wohl auch bald verlassen.. Ich weiß es noch nicht, aber mal sehen.
Auf jeden Fall hatte ich Unmengen an Zeug und habe mir dann gesagt, "Sandra, du kaufst nix mehr". Gesagt getan, ich habe z.B. 6 Monate nix aus LEs gekauft. Dann hat zwischendurch meine Haut gesponnen und so verwende ich an Pflege nix mehr durcheinander.

Genug gequatscht, das habe ich aufgebraucht:


  • Isana Nagellackentferner Mandelduft der Duft war naja, aber der Entferner gut, mit Aceton. Besser als mein momentaner von P2 (acetonfrei).
  • Elnett Harrspray Minigröße kaufe ich immer wieder, hält auch 6 Monate. Ich verwende selten Haarspray
  • Fenjal Vitality Bodylotion war okay,  nicht reichhaltig genug für meine Haut. Die hatten wohl mal ne Bloggeraktion laufen, auf jeden Fall habe ich auf vielen Blogs/ Youtube davon gehört. War ein Hype-Kauf. Kaufe ich nicht nach.
  • Yves Rocher Hamamelis Körpermilch Fand ich gut im Sommer, jetzt nicht reichhaltig genug. Kaufe ich evtl. sogar nach.
  • Balea Augen Makeup Entferner mit Öl schlimm! Dünn und kratzig, nach dem Abschminken hatte ich Schlieren auf den Augen und konnte nix sehen. Selbst nach dem Auswaschen...
  • Isana Med Haarspülung Suuuper, habe schon einen Vorrat :) Riecht zwar nach nichts, aber irritiert meine Haut nicht. Macht sie Haare nicht so geschmeidig, wie z.B. Herbal Essences, aber mir reicht es. Ich verwende noch ein Spitzenfluid von Alverde.
  • Isana Med Urea Dusche Auch super. Riecht nach nix, evtl. leicht zitronig. Benutze ich nur noch aufgrund irritierter Haut.
  • Isana Med Urea Nachtcreme verwende ich auch am Tag ;) Finde ich wunderbar, kaufe ich garantiert nach!
  • Isana Med Urea Shampoo perfekt für mich! Ich habe Anfang/ Mitte des Jahres urplötzlich trockene, juckende Kopfhaut von jedem Shampoo bekommen :( Sie wurde so trocken, dass sie bei der kleinsten Berührung geblutet hat, sorry ja, ist eklig. Mir wurde das Eucerin Shampoo empfohlen, das war super, aber mir zu teuer. das von Isana ist genauso gut. Und meine Haare fetten nicht mehr so stark, ich kann jetzt auch mal erst am 3. Tag waschen.
ja, Mensch, das war ja schon wieder so ein langer Post... Ich hoffe, er hat euch trotzdem gefallen.

Liebste Grüße :)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...