Donnerstag, 22. Dezember 2011

Die Post war da...

Hallöchen ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch allen gut :)
Leider war heute ein bisschen stressig und ich bin gerade erst hier. Als ich eben in den Briefkasten geschaut habe, erblickte ich das hier:
Die 100 Colors Exotic Summer Eyeshadow Palette von Fräulein 3°8. Ich habe noch gar nicht mit der Palette gerechnet, weil der Versand ca 8 Tage dauern sollte. Losgeschickt wurde sie am 17. und kam heute an. Hab mich schon gewundert, was ich per Air Mail bekommen sollte... :) Ach ja, die Palette kostet zur Zeit 11,99€ statt 14,99 und der Versand beträgt 2,00€.
Eine ausführliche Review gibt es die Tage, leider kann ich noch nicht genau sagen wann, da wir morgen um 10 hier abdüsen, Richtung Schwiegereltern. Posts wird es wahrscheinlich trotzdem geben, ich kann auch von da bloggen. Aber mal sehen, am 25. fahren wir wieder nach Hause.

Liebste Grüße und euch schon mal eine wundervolle Weihnachtszeit <3

Kommentare:

Sofia hat gesagt…

freu mich auf swatches und einen bericht :)

Zauberschwalbe hat gesagt…

Kommt :D Die Lidschatten haben ein echt hübsches Muster <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...