Dienstag, 6. Dezember 2011

EOTD und Manhattan Gel-Eyeliner Review

Aloha ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch den Gel-Eyeliner von Manhattan vorstellen und euch mein dazugehöriges AMU vorstellen.

Das habe ich verwendet:
RdL Concealer
Essence I <3 Extreme Mascara
P2 Open up your eyes! Stift
Manhattan Gel-Eyeliner
Sans Soucis Eyeshadow Base
Chanel Lidschatten Taupe Grisé
Barry M. Dazzledust in Oyster Grey
Mac Lidschatten Seedy Pearl
Essence Lidschatten in Beige (Aus dem orangenen Secrets of the Past-Trio)
P2 Duo Lidschatten Warm Earth (gibts nicht mehr) den braunen Teil

Joa, mal nen kurzen Überblick was ich gemacht habe:
Mit dem Concealer Augenschatten abgedeckt und danach mit dem P2 Stift die Wasserlinie nachgezogen und Augeninnen- und Augenaussenwinkel aufgehellt. Sans Soucis Base aufgetragen (ich trage sie immer bis zur Augenbraue auf, weil ich glaube, dass mein Augenbrauenpuder dann besser hält).
Dann habe ich Seedy Pearl im Innenwinkel und auf die innere Hälfte des beweglichen Lids aufgetragen, Oyster Grey auf die äußere Hälfte und oberhalb der Lidfalte. Mit Taupe Grisé habe ich die Lidfalte noch ein bisschen ausschattiert und mit dem beigen Lidschatten habe ich alles ein wenig verblendet. Eyeliner und Mascara drauf und mit dem brauen Lidschatten die Augenbrauen nachgezogen. Das wars, dauert 5 Minuten.

Hier habe ich dann noch ein Blitzbild, da kann man den rosa Schimmer von Seedy Pearl und Oyster Grey gut erkennen. Sowie ein Tageslicht bild mit offenem und geschlossenem Auge. Die Krümel habe ich dann nach dem fotografieren entfernt.. Macro zeigt echt jeden Patzer.

Und nun zum Eyeliner:
Den habe ich vor 3 Wochen für 4,99 beim Budni gekauft, soweit ich weiß gibts den auch beim Rossmann. Von anderen Läden habe keine Ahnung, wir haben nur Budnis und Rossmänner ;)
Er ist nach dem Öffnen 24 Monate haltbar und schön Tiefschwarz.
Leider erkennt man das auf den ildern nicht, ich habe das Gefühl, die Kamera schluckt Farbe...
Hier habe ich ihn einmal geswatcht und auf dem 2. Bild meine Hände mit Seife gewaschen. Nimmt man nur Wasser, verblasst er nicht. Richtig entfernt bekommen habe ich ihn nur mit ölhaltigem Entferner.

So, das wars von mir :)
Liebe Grüße

Kommentare:

Sunbabe hat gesagt…

ich liebe den i<3 mascara
und dein amu find ich auch toll

noriam² hat gesagt…

Deine Wimpern sind ja wirklich extrem lang!:O Wie oft hast du die getuscht? :)

Zauberschwalbe hat gesagt…

Ich tusche nur einmal, die Mascara ist bombe :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...