Donnerstag, 15. Dezember 2011

EOTD und NOTD 15.12.

Hey ihr Lieben :)

Ich hatte vor 2 Tagen einen Misslyn Lack in meinem Adventskalender. Es handelt sich um die Farbe 45 pebbles, die ich als ein helles Grau mit Cremefinish bezeichnen würde. Im Karstedt-Licht sah die Farbe lilastichig aus, da habe ich mich leider getäuscht und ich finde, die Farbe steht mir gar nicht so gut...
Entschuldigt meine fiese Nagelhaut :)

So, passend dazu habe ich mich heute in Grau geschminkt.
Verwendet habe ich:
e.l.f. Essential Line getönte Tagescreme in Ivory
Rival de Loop Concealer, hellste Farbe
P2 Open up your Eyes
P2 Eyeshadow Base
P2 Black Intense LE Eyebrow Kit
P2 Snow Glam LE Twinkling Blush
Manhattan Party Glam LE Palette Smokey Grey

auf den Lippen trage ich ein Bubblegumrosa Gloss und die Wimpern habe ich mit der I <3 Extreme Mascara getuscht. Beides habe ich auf dem Bild vergessen. Highlighter unter den Brauen war Virgin aus der UD Naked Palette, auch vergessen zu fotografieren.
Es sind keine außergewöhnlichen Farben, man bekommt sie überall nachgekauft.
So sieht das Ganze dann aus. Den Concealer mag ich übrigens nicht, habe ich gerade festgestellt. Der deckt kaum bei mir, aber ich habe auch sehr starke Augenringe.

Ja, meine Augenbrauen sehen im Makro echt blöd aus, ich habe sie mir über mindestens 6 Jahre immer dünner und in der Mitte immer mehr weggezupft. Ich versuche sie jetzt seit über einem Jahr wieder hübscher zu züchten. Ich hoffe, das klappt irgendwann :D

Das wars erstmal von mir.

LG

Kommentare:

Flausenfee hat gesagt…

Mir gefällt das AMU sehr gut und deine Augenbrauen sehen auf den Fotos gar nicht blöd aus....

Und du hast nun eine neue Leserin;-)

Liebe Grüße
Flausenfee

Qtie Pie hat gesagt…

Du hast ein paar Wimpern, alle Achtung! :D

Zauberschwalbe hat gesagt…

Ah, danke :D <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...