Freitag, 9. Dezember 2011

EOTD und NOTD

Heyhey ihr Lieben,

heute nur ein kurzer Post, weil meine Schwiegereltern gleich zu Besuch kommen.
Das AMU habe ich mit dem Rosewood-Trio von Misslyn geschmint und einem braunen Eyeliner, der Rest ist wie in meinem letztet EOTD.
Ich versuche am WE mal AMU-knipsen zu üben. Die Farben sind so blass...
Einmal ohne, das untere ist mit Blitz:


So und hinten dran gleich mail meine Nägel, ich trage heute den Syndney-Lack aus der Big City Life-LE von Catrice. entschuldigt meine trockene Nagelhaut, ich habe gerade noch geputzt :D
Kennt ihr das auch? Immer wenn meine Schwiegereltern zu Besuch kommen, mache ich alles extra sauber...
Patzer habe ich eben noch ausgebessert und nen Überlack wegen der Streifen draufgemacht. leider ist es hier gerade total schwarz am Himmel, sonst hätte ich nochmal ein hübscheres Bild gemacht.
Ich finde die Farbe übrigens sehr super und der Lack hat Badreiniger supergut verkraftet. Es ist nichts abgesplittert :D

Liebste Grüße

Kommentare:

jlistis bunte Welt hat gesagt…

hast du schöne wimpern *.*

Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke <3

hat meinen Mama mir vererbt, leider sind die total hell und ohne Mascara unsichtbar :D

Lu hat gesagt…

Ja, deine Wimpern sind wirklich beneidenswert. :D Der Nagellack ist auch hübsch, aber ich hab schon Taupetöne. Aus der LE hatte ich mir deshalb den rot-rosanen geholt. :)lg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...