Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten :)

Hallo ihr Lieben :)
ich hoffe, ihr habt ein wundervolles Fest. Wir haben es heute ruhig angehen lassen. Wir sind seeeehr spät aufgestanden, hatten ein kleines Frühstück und dann haben mein Schatz, Schwiegereltern und ich das letzte Einhorn gesehen, mein Lieblingsfilm <3
Um 18 Uhr gabs dann das Essen, ganz klassisch Gans mit Knödeln und Rotkohl, das war sehr lecker, allerdings finde ich Gans immer so fettig und kann sie nur einmal im Jahr essen :D. Den Nachtisch haben wir dann weggelassen, durch die ganzen Süßikgeiten heute bin ich um den Baum gerollt...
Nach dem Essen kam die Bescherung.


Für mich gab es ein Set von Soap & Glory, ein Ersatzakku für meine Cam und ein kleines Geldgeschenk.
Im Set enthalten sind Reisegrößen vom
  • The righteous Butter
  • Flake Away
  • Glad Hair Day
  • Girligo
  • Clean on me
  • und Hand Food
alles in einer großen Tasche und mit rosa Duschpuschel.

Und dann habe ich bei P2 gewonnen.
Auf der dm Homepage werden ja oft Gewinnspiele veranstaltet und ich habe gestern, als wir gerade auf dem Weg zur U-Bahn waren den DHL-Mann getroffen. Also... natürlich haben wir den direkt vor der Haustür getroffen^^ als wir auf dem Weg los waren :D


die Handcreme finde ich echt gut, die Perlen teste ich, wenn wir wieder zu hause sind und bei dem Wärmekissen habe ich dieses Plättchen nicht aktiviert bekommen und plötzlich ist es durchgebrochen :(
Naja, ist ja nicht so dramatisch, vielleicht funzt es ja trotzdem noch.  Ach ja, die Creme riecht superlecker nach Vanille.

So das wars erstmal von mir,
feiert noch schön und genießt die Zeit mit euren Liebsten.







Kommentare:

Sofia hat gesagt…

das set ist total cool :)

Sunbabe hat gesagt…

die tasche ist soo toll

Zauberschwalbe hat gesagt…

Die ist total riesig! :D

Linz :* hat gesagt…

das set sieht wirklich total toll aus!
schau doch auch mal bei mir vorbei:)
http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

liebe grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...