Freitag, 16. Dezember 2011

Kosmetik Kosmo Freestyle Paletten

Hallo ihr Lieben,
was ist das nur für ein dunkelgrauer Tag heute...
Aber was solls, ändern kann man es ja sowieso nicht und ich mag es, wenn es regnet. Dann krieg ich immer so hübsche wellige Haare :D
Ich möchte euch heute mal die Freestyle Palette von Kosmetik Kosmo vorstellen. Ihr bekommt sie Hier für 9,99 Euro. Ab 10 Euro ist bis Ende des Monats der Versand kostenlos.
Die Palette misst 14,5cm x 11cm x 1cm und ist Mattschwarz mit dem Logo von Kosmetik Kosmo drauf.
So, wie man sieht, meine ist nicht mehr so schön :D Aber ich grabbel sie auch mit Foundationfingern an...

So, jetzt zeig ich euch mal, wie ich meine beiden bestückt habe:

Ich habe bei mir Blush und Lidschatten gemischt drin, aber ich möchte mir auf jeden Fall noch 2 Leerpaletten zulegen, habe nämlich noch mehr depottete Blushes rumfliegen.

Die Paletten haben am Boden eine Magnetfolie eingeklebt, allerdings halten von den Sachen, die ihr da oben seht, nur 6 wirklich fest und 2 so lala. Die anderen habe ich zur Zeit lose drin. Macht mir aber nix, ich nehm die sowieso nicht mit. Bei Zeiten werde ich mir aber Magnetklebeband zulegen.
Ich bin einerseits ganz froh meine Lidschatten depottet zu haben, weil ich viel mehr Platz auf meinem Schminktisch habe, andererseits habe ich einige Verluste gehabt und wie man sieht sind viele kaputt. Warum das so ist, kann ich nicht sagen, denn als ich sie in die Palette gelegt habe, waren sie alle noch heil. Erst nach und nach ist mir von den Oberflächen was abgesprungen. Und ich bin immer nett zu den Paletten und werfe sie nie rum.

Naja, das wars von meiner Seite aus schon wieder :)

Liebe Grüße

Kommentare:

Mara :) hat gesagt…

sei froh das es bei dir nur regnet, bei mir schneit es...
ich möchte mir auch noch leerpaletten kaufen, damit ich meine lidschatten depotten kann

Sunbabe hat gesagt…

toll

Zauberschwalbe hat gesagt…

<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...