Mittwoch, 7. Dezember 2011

Meine Adventskalenderausbeute

Moin :)

Regnet es bei euch auch so doll? Die letzten beiden Tage hat es geschneit, aber heute ist es nur nass und grau... Ich bin ein totales Winterkind und liebe Schnee und Kälte, aber dieser Regen, das ist gar nicht winterlich. Aber was solls, ändern kann man es ja sowieso nicht :D

Weil ich heute echt keine Zeit gefunden habe um anständige Bilder zu machen (nicht dass das Licht heute gut gewesen wäre) habe ich mal eben meinen Adventskalenderinhalt der letzten 6 Tage fotografiert.


Am 1. hatte ich das Ohrringset, welches ich euch schon gezeigt hatte ;)
Am 2. den RdL Young Lippenstift in Princess, ein rosiges Nude mit viiiieeeel Glitzer, den man aber nicht spürt, da er sehr fein ist. Danach am 3. hatte ich das Misslyn Lidschattentrio in der Farbe Rosewood. Sehr hübsch für den Alltag, das werde ich oft tragen. Und am 4. hatte ich einen Nagellack von Catrice drin, den ich leider nicht mitfotografiert habe. der ist aus der Ultimate Nudes Reihe und ist die Farbe 020 Cotton Candy at Eiffel Tower. Man sieht erst nach 3 Schichten was... Am 5. war diese Lipglosstube von Manhattan drin, ein dunkelroter Gloss, der kaum deckt, aber supertoll auf den Lippen aussieht und lecker nach Frucht riecht, Himbeere oder so.
An Nikolaus bekam French Manicure Set, das ist echt blöd, aber vielleicht liegt es auch an mir. Bin kein French-Typ irgendwie... und zu guter Letzt heute Morgen dann der Waterflash Lipgloss von Manhattan, den finde ich auch gut. Ich finde, der pflegt sogar ein bisschen.Und das soll was heißen, denn meine Lippen sind das ganze Jahr über staubtrocken und jetzt noch mal extra. Carmex macht es auch nur schlimmer, dabei finden das alle so toll.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...