Montag, 26. Dezember 2011

P2 Open up your Eyes! Brightener

Moin Ihr Lieben,
ich möchte euch mal den Eye Brightener von P2 vorstellen und euch zeigen, wie ich ihn verwende.


Den Eyebrightener bekommt ihr überall, wo es P2 gibt, in meinem Fall also der Budni. Der Brightener kostet 2,25Euro und ist nach Anbruch 24 Monate haltbar. Über die Menge das Inhalts konnte ich nichts finden.
Die Inhaltsstoffe findet ihr auf der P2 Homepage.

Der Stift kommt recht schlicht daher, weißes Äußeres mit Produktbezeichnung, einer durchsichtigen Kappe und einem silberfarbenem Ende. Der Stift ist übrigens sehr dick, P2 bietet einen extra Anspitzer dafür an.
Der Inhalt an sich ist ein helles Rosa, das am Auge fast weiß daherkommt.
Das Rosa ist nicht so hart wie reines Weiß am Auge und rosa soll blaue Augenschatten neutralisieren. Dazu kann ich leider nichts sagen, da meine Augenschatten bräunlich sind.
Auf der Wasserlinie aufgetragen, verschwindet der Stift relativ schnell.

Nun mal zu Anwendung, so verwende ich ihn:


1. Augeninnenwinkel und -außenwinkel "anmalen. Danach verwischen.


2. Wasserlinie nachziehen und den Stift aufs Lid stricheln. Danach verwischen.

3. Fertig! Einmal mit, einmal ohne Mascara.

Manchmal mache ich nur den Brightener drauf, z.B. wenn die Zeit knapp ist, oder ich nur wacher aussehen möchte. Allerdings tusche ich mir die Wimpern dann nur braun, hab aber den braunen Mascara verlegt, darum seht ihr jetzt dieses extrem voluminöse Ergebnis ;)

Liebe Grüße

Kommentare:

Karo hat gesagt…

Wow , hast du aber lange Wimpern ! *_*

Sofia hat gesagt…

deine wimpern! ein traum :)

Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke :> Ihr macht mich ja verlegen^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...