Donnerstag, 29. Dezember 2011

Rosy & Cosy + Ice Age Reloaded

Ahoi ihr Hübschen!

Ich wollte mal eben schnell Swatches vom Ice Age Reloaded Nagellack aus der Crystalliced LE von Essence und vom Rosy & Cosy aus der Catrice Hidden World zeigen.

Der Ice Age Reloaded ist ein hübsches sehr sehr helles Milchkaffeebraun mit ganz feinem Schimmer. Mit 2 Schichten sieht man die Nagelspitzen bei mir noch durchschimmern, aber ich mache auch eher dünne Schichten. Zur Trockenzeit kann ich nix sagen, da ich den BTGN Top Sealer drübergemacht habe und mit dem trocknet jeder Lack superschnell.
Ich habe den Lack seit Dienstag drauf und er hält noch. Das kenn ich auch anders ;) Mir sind schon Lacke nach einer Nacht abgegangen.

Der Rosy & Cosy Lidschatten ist von der Konsistenz her sehr fluffig, fast so wie das Blush Mousse von essence aus der Ballerina LE. Die Farbe ist ein schönes Pink mit goldenem Schimmer. Der Schimmer ist eher dezent und ich verwende den Lidschatten als Cremeblush. Hab schon Komplimente dafür bekommen <3 Die Farbe ist einfach toll auf den Wangen und dort hält er bei mir recht lang. Ich habe ihn gestern 6 Stunden drauf gehabt und er ist kein Stück verblasst.

Liebe Grüße :)

Kommentare:

Sofia hat gesagt…

der der lidschatten auch als blush nutzbar? :)

Zauberschwalbe hat gesagt…

ja, ich finde schon. Ich stubs einen Stippling Pinsel rein und streif nochmal auf dem Handrücken ab :)

Hannah hat gesagt…

Der Lidschatten ist echt toll! Habe den auch entdeckt und ärger mich, dass ich ihn nicht mitgenommen habe -.-

Zauberschwalbe hat gesagt…

Den findest du sicher nochmal ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...