Sonntag, 11. Dezember 2011

[TAG] I love Lipstick

Moin ihr Lieben :)

Ich habe schon auf einigen Blogs den I love Lipstick TAG gesehen und mach da doch einfach mal mit!

1. Wie viele Lippenstifte hast du?
23 Stück, ich habe aber vor ca 2 Monaten aussortiert, da waren es an die 40.

2. Welcher war dein allererster Lippenstift?
Mein allererster Lippenstift, den ich mir selbst gekauft habe, war von Wet'n Wild. Er hat 2 Mark gekostet und war eine seltsame Schwarz-Braun-Lila-Rot-Mischung und er war sehr dunkel. Ich war damals 12 oder 13 Jahre alt und durfte mich noch gar nicht schminken. Ich habe mich mit dem auch gar nicht rausgetraut, aber vorm Spiegel fand ich mich seeehr erwachsen^^ Boah, war der hässlich, aber Braun war in den 90ern ja mega in.

3. Welcher ist dein neuester Lippenstift?
Von Rival de Loop Young die Farbe Très Chic. Der war in meinem Adventskalender.

4. Welche ist deine Lieblingsmarke?
Oha... ich glaube die meisten Lippenstifte besitze ich von Essence. Ich mag die für den Alltag auch echt gern. Von daher nehm ich jetzt Essence.

5. Welcher ist dein Lieblings- Nude Lippenstift?
Links, vlnr: Rival de Loop Young Princess, e.l.f. Mineral Lipstick Pouty Petal, Catrice Gentle Nude, Schminkkoffer-Lippenstift
Rechts; vlnr: P2 Kärntnerstraße, kaum sichtbar: MNY 909A Natural Bohemian, NYX Summer Love, Essence In the Nude

Ich unterscheide Nudes in "Echte" Nudes, also my Lips but better, sowie in diese beigen Nudes. Beige Nudes kann ich kaum tragen, da ich sehr blass bin und es immer bescheiden aussieht. Einzige Ausnahme hier die Nr. 52 In the Nude von Essence. Er hat eher geringe Deckkraft und meine Lippenfarbe schimmert noch durch.
"Echte" Nudes liebe ich, ich trage sie meist im Alltag. Am liebsten von Catrice den Gentle Nude.

6. Welcher ist dein Lieblings-Rot?
vlnr: Essence Almost Famous, Alverde Cherry, Yves Rocher Lippenstift Gloss-Effekt (ich glaube in) Frozen Cherry


Hier mag ich am liebsten den von Yves Rocher, der riecht gut und die Farbe ist sehr schön. Eigentlich möchte ich mir ewig noch einige von denen kaufen, aber sie sind relativ teuer :/

7. Welcher ist dein Lieblings-Pink?
vlnr: P2 Rue Grimaldi, Alverde Best Friends-LE Nadja


Mir stehen beide überhaupt nicht. Aufgetupft gehen beide gerade eben.

8. Welcher ist dein Lieblings- Orange/ Koralle?
Links vlnr: Essence Coralize Me, Catrice Spicy Coral, Rival de Loop Young Trés Chic, im Töpfchen e.l.f. Essential Lippenstift Seductive
Rechts: Agnes b. Rose des Sables


Hier ist mein Liebling der Spicy Coral von Catrice. Von ihm habe ich noch ein Backup rumliegen. Den von e.l.f. habe ich mit Melkfett eingeschmolzen, nachdem er mir zerbrochen ist. Eigentlich finde ich alle meine Korallen toll <3
Der von Agnes b. steht mir leider nicht...

9. Welcher ist dein Lieblings-Braun?


Ich habe kein Braun. Ich bin Braungeschädigt^^ Ende der 90er hatten wir alle Schokolippen.... urgs! Und das waren auch noch meine ersten Schminkerfahrungen.

10. Welcher ist dein Lieblings-Rosa?


Siehe oben bei Pink. Habe kein extra Bild eingestellt, da der Einzige bei mir der Rue Grimaldi ist. Hässlich!

11. Welcher ist dein Lieblings-Pflaume?
Yves Rocher Prune Argenté (LE??)


Ich habe nur diesen einen und trage ihn selten, aber schön ist er.

12. Welcher ist dein Lieblings-Rosenholz?
vlnr: Schminkkoffer-Lippenstift, P2 Ku'Damm, Essence Fairy Tale, Im Töpfchen e.l.f. Essential Lippenstift in Gypsy (mit Melkfett eingeschmolzen, da abgebrochen)


Ich weiß nicht, ob das tatsächlich Rosenholz ist, ich schätze eher Berry, aber egal.. Ich liebe diese Lippenstifte alle! Trage ich sehr gerne :)

13. Wie viele Lipglosse hast du?


Wenn ich die Mini-Glosse von Essence als je 1 zähle, dann habe ich 17. Auch hier habe ich vor ca. 2 Monaten aussortiert.
Und Blogger dreht das Foto schon wieder -.-

14. Welche sind deine Lieblingsglosse?


Ich habe hier keinen Liebling.

15. Welcher ist dein schlechtester Lippenstift?


Die von e.l.f. Essential, weil die echt trocken sind und abgebrochen sind. Eines Tages waren wie lose in der Packung.. Ich habe sie mit Melkfett eingeschmolzen, jetzt sind sie super :D
Und die aus dem Schminkkoffer... Die stinken extremst nach Wachsmalstiften! Vielleicht verwurste ich die mal mit was lecker Duftendem.

So das wars, vielleicht möchte noch jemand den Tag mitmachen? Ich würde mich über Links zu euren Antworten freuen! Ich lese gern solle Tags.

Liebste Grüße und einen wunderschönen Adventssonntag wünsche ich euch!

Kommentare:

noriam² hat gesagt…

Die Nude- und " Rosenholzlippenstife" sind voll schön :) toller Post <3


http://noriamhoch2.blogspot.com/

Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke sehr <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...