Donnerstag, 1. Dezember 2011

Wieder da und mein 1. Adventskalendertürchen

Hallöchen ihr Lieben,

meine Pause war doch nicht so lang wie geplant :) Zum Glück!
Gerade gibt es erstmal nur einen ganz kurzen Post, heute Nachmittag werde ich wohl etwas ausführlicher über mein neues Pinselset berichten.
So, eigentlichw ollte ich euch mal zeigen, was in meinen ersten Adventskaldertürchen drin war:


Ein Set mit 3 Ohrsteckern. Die Rosen finde ich nicht so schön, die Farbe gefällt mir gar nicht, aber dafür sind die Schleifchen doch mal superniedlich :D
Und ja, ich bin mit meinem Freund unterwegs gewesen und habe ausgesucht, was in den Kalender soll. Er hat angst, dass er etwas kauft, was mir nicht gefällt oder ich schon habe. Aber da mein Gedächtsnis so ein Sieb ist, habe ich eh schon wieder mindestens die Hälfte vergessen. Und ich freue mich trotzdem darüber :)
Was hattet ihr in eurem Kalender?

Liebste Grüße

Kommentare:

Mara :) hat gesagt…

ich finde die Rosenohrringe richtig hübsch :)

Zauberschwalbe hat gesagt…

DAnke schön :) Naja, ich muss mal schauen. Die Farbe ist echt nicht meins :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...