Sonntag, 8. Januar 2012

2. AMU mit der Fräulein 3°8 Palette

Moin ihr Lieben :)

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Heute möchte ich euch mal wieder ein AMU mit der Fräuleinpalette zeigen. Die Farben sind wieder recht blass herausgekommen, das liegt an der Cam, aber das Blitzbild zeigt die Intensität ganz gut.




So sah das Kunstwerk aus und das habe ich dafür verwendet:



Maybelline Concealer
I <3 Extreme Mascara
I <3 Rock Eyepencil
Manhattan Geleyeliner
Fräuleinpalette

nicht auf dem Bild: RdL Lidschattenbase

Ich wollte einen Farbverlauf machen.

  • 1 kommt in den Augeninnenwinkel 
  • 1 + 2 mischen und daneben tupfen
  • 2 dann daneben ;)
  • 3+4 Mischen und auch daneben tupfen
  • 4 als letztes auftragen
  • mit 5 die Kanten ausblenden
  • Am Unterlid habe ich einen Farbverlauf aus 1, 2 und 4 gemacht
  • Lidstrich ziehen
  • Kajal auftragen
  • Wimtern tuschen
  • fertig!
Es gab Zeiten, vor meiner Ausbildung als ich noch zur Schule ging, da trug ich sowas im Alltag, mit mehr Schwarz. Aber vielleicht trage ich mal einen dezenten bunten Farbverlauf im Alltag.. vielleicht fällt mir was schönes ein.

LG

Kommentare:

Sofia hat gesagt…

sieht schick aus :)

Hannah hat gesagt…

Sieht wirklich sehr schön aus! Sehr sommerlich(:

Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke schön ihr beiden <3

MuhSchu hat gesagt…

waoh, das ist wirklich toll geworden, ich mag solche AMUs ja unheimlich gerne =)

Mariechen006 hat gesagt…

Das ist wirklich sehr schön geworden! Gefällt mir =)
Liebe Grüße
Marie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...