Sonntag, 22. Januar 2012

Änderungen hier auf meinem Blog :)

Ich habe noch ein wenig an meinem Blog gebastelt und mir überlegt, Tags und aktuelle Previews auf eine extra Seite zu packen.
Ich persönlich finde es ziemlich nervig, wenn Blogs mit Previews zugeballert sind und auf meinem Blog mag ich es noch weniger, deswegen findet ihr jetzt unter dem Header den Reiter "aktuelle Previews". Dort werde ich alle LE- und Sortimentswechselinfos reinschreiben. Sind die LEs nicht mehr aktuell und die Sortimentsumstellung ist durch, werde ich das dann löschen.
Da ich in letzter Zeit viel getaggt wurde und auch liebend gerne mitmache, schreibe ich alle Tags jetzt oben in den Reiter "Ich wurde getaggt".
Damit ihr immer auf dem laufenden seid, werde ich regelmäßig einen Post schreiben, was ihr aktuell an Neuigkeiten an Previews und Tags dort lesen könnt, so müsst ihr nicht umsonst reinklicken.

Ich hoffe, diese Neuerung ist okay, ich jedenfalls finde es so wohl aufgeräumter auf meinem Blog :)

Liebe Grüße

Aktuell ist bei den Previews die neue RdL Young LE Glam Rock zu finden, und bei "ich wurde getaggt" habe ich 2 mal den 11 Fragen Tag beantwortet :)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...