Donnerstag, 12. Januar 2012

e.l.f. Beauty School Blush & Bronzer Palette

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute mal wieder eine Review für euch. Ich habe es irgendwie verplant, ein anständiges Bild von der Verpackung zu machen. Aber ein bisschen kann man sie ja sehen :)

Die Palette bekommt ihr für 4,99 Euro bei e.l.f., Versandkosten kommen noch dazu.
In der Palette sind 4 Pfännchen, die Größe ist in Ordnung für einen Blush, würde ich sagen. Alle Farben, bis auf eine, sind matt.



Die Verpackung ist aus schwarzem Plastik, mit einem durchsichtigem "Fenster". Oben links ist ein schönes Rosa, ich finde den Ton sehr toll für mich jetzt im Winter. Das Pink daneben hat Glitterpartikel. Keine übermäßig großen und auch nicht total doll viele, aber es sind welche da.
Unten links der Highlighter  ist ein helles joa, ich würde mal sagen  goldiges Beige und meiner Meinung nach, hat diese Farbe einen Hauch Schimmer. Der letzte Ton unten rechts ist der Bronzer.
Ich gestehe, ich trage niemals Bronzer, das sieht immer aus, als hätte ich im Dreck gespielt. Naja, ich habe trotzdem mal versucht damit zu konturieren und meinem Verlobten ist direkt aufgefallen, das in meinem Gesicht mehr Schatten sind :D 
Allerdings hat er mir auch gleich gesagt, dass er das nicht schön an mir findet, mein Gesicht ist zu rund dafür. Aber darum gehts jetzt ja gar nicht...

Zuallererst ist mir die Verpackung relativ negativ aufgefallen. Billiges Plastik. Mich stört eine ramschige Verpackung jetzt nicht, aber es gibt bestimmt Mädels die darauf achten. Und es ist kein Pinsel bei, aber das finde ich nicht so übel. Besser keinen, als einen Schlechten.

Als neutral würde ich die schwächere Pigmentierung bezeichnen. Für die Swatches, die unten noch kommen, musste ich ein paar Mal im Pfännchen rühren, allerdings besteht so keine Gefahr, sich direkt Clownsbäckchen ins Gesicht zu malen. Haltbarkeit ist bei mir gute 5 Stunden, allerdings fasse ich mir oft im Gesicht rum, stütze mich auf etc.


Schön finde ich, das man 4 Produkte kompakt zum mitnehmen bekommt. Wenn man nicht viel Platz hat, oder es mit zur Arbeit/ Uni/ Schule nimmt. Passt in fast jede Tasche ;) Die Farben finde ich ziemlich schön und werden, glaube ich, vielen Mädels stehen. Und es ist, bis auf im pinken Blush, kein Glitzer, das finde ich supi.

Fazit: Wer 4 Produkte, zum Preis von einem sucht, was kompaktes zum mitnehmen möchte oder auch für Blush-, Highlight- und Konturanfänger ist das bestimmt passend. Ich bereue es jedenfalls nicht, gekauft zu haben.

Liebe Grüße :)

Kommentare:

Sofia hat gesagt…

Finde die Farben nicht soo besonders :/

Zauberschwalbe hat gesagt…

Ich habe solche Rosatöne noch nicht gehabt :D Von daher hat sich das für misch schon gelohnt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...