Samstag, 7. Januar 2012

e.l.f. Eye Primer

Moin ihr Lieben,

eigentlich wollte ich diese Review erst morgen schreiben, habe mich dann aber doch umentschieden.
Heute geht es um die Augenlid Grundierung von e.l.f. Den Primer gibt es in 4 verschiedenen Farben, ich habe hier Gold, Pearl und Nude. Der Primer kostet 1,79 Euro und ist hier zu bekommen.


Gleich zu allererst, die Primer enthalten alle viel viel Glitzer, Gold glitzert gelbgold, Pearl glitzert silberweiß, die Base von Pearl ist auch weiß und Nude hat eine bräunliche Grundfarbe, relativ hell und silber Glitter.
Von der Textur her sind sie ähnlich der UDPP, also so leicht ölig beim verteilen.
Normalerweise "Creme" ich mein Lid mit meinen Bases ein, diese hier tupfe ich auf, wegen des ganzen Glitterkrams.




Das Licht ist heute echt schlecht, wenn ich dran denke, mach ich neue, sobald die Sonne mal wieder bisschen scheint :) Den Glitter erkennt man leider kaum.
Ich habe auf den Bases den Lidschatten Taupe Grisé von Chanel geswatcht, weil er matt und dunkel ist.




Bei Gold erkennt man gut den Goldschimmer, den Schimmer und die Aufhellung bei Pearl ist leider nicht gut zu sehen. Nude... naja, macht, was ne Base so macht, er hält den Lidschatten. Leider macht er die Farben nicht wirklich brillanter. Im Kunstlicht glittert vor allem Pearl echt extrem, das kann ich leider nicht mit meiner Kamera einfangen :/

Meinen Test mit Gold habe ich nach ca 30 Minuten abgebrochen, da ich mir versehentlich das Auge rieb und dann erstmal ne Stunde nur noch verschwommen sah. Ich hatte den Glitter auf der Iris kleben. Mittlerweile habe ich das meiste ausgepült, bzw. gewischt bekommen. Ein Glitterplättchen ist allerdings hartnäckig. Ich hole mir nachher was zum Spülen aus der Apotheke. Sowas sollte bei einer Base fürs Auge nicht vorkommen, finde ich.
Die anderen beiden werde ich nicht mehr am Auge testen.

LG :)


Kommentare:

MuhSchu hat gesagt…

ach du scheiße, das ist ja gefährlich Oo
gottseidank habe ich mich bei meiner elfbestellung gegen die primer entschieden - wirklich die farbe scheinen sie ja auch nicht strahlender zu machen. schade - aber wenigstens die nudebase hätte glitterfrei sein sollen, das ist doch so kein nude oO
vielen dank für deinen bericht! und gute besserung =/

Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke <3 Ich hab echt Angst, dass meine Hornhaut kaputtgeht.. naja, in der Stunde bin ich sowieso unterwegs, da halte ich gleich bei der Apo :(

Sofia hat gesagt…

das mit dem auge ist ja ziemlich schei.. suboptimal :/ auch wennd er goldene schimmer total schön aus sieht.. nur halt nicht IM auge :D

StreetStylePrincess hat gesagt…

Das mit dem Auge ist schön blöd...
Ich glaube, ich werde sie mir nicht holen ;D
Lg
http://beschreibe-leben.blogspot.com/

Zauberschwalbe hat gesagt…

Ja, richtig blöd :( An sich sah die Base echt toll aus.

Hab den Glitter immer noch drin, tut aber nicht mehr weh :)Vielleicht spült er sich über Nacht ja selbst raus...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...