Mittwoch, 4. Januar 2012

e.l.f. Nagellacke

Nabend ihr Hübschen :)

Ich hatte mich eben nach der Arbeit hingelegt, Mann, ich war sooo kaputt. Darum kommt jetzt noch ein Blogpost von mir.
Heute geht es um die Nagellacke von e.l.f.. Ich habe 3 Stück zu je 1,79 Euro gekauft. Ich besitze auf jeden Fall noch die Farbe Moonlight und noch ne andere, glaub ich.. Aber ich hatte keine Zeit, meinen Bestand zu durchsuchen. Außerdem wäre heute Abend das Licht sowieso total blöd. Aber ich zeig sie euch nochmal, falls ich dran denke.

Ich habe mir Smokey Brown, Fire Coral und Coral gekauft.

Was man jetzt leider nicht sieht, auf dem Deckel des Smokey Brown klebt ein kleiner Aufkleber mit dem Vermerk "New Formula", das merkt man auch, er war irgendwie dicker und hat nach einer Schicht gedeckt.
Auf dem Nagel habe ich keine der Farben getragen, meine Nägel haben gerade 2 lackfreie Wochen, weil sie furchtbar trocken sind. Die Haltbarkeit reiche ich nach.


Smokey Brown ist ein Taupeton, wie es ihn schon unzählige Male gibt. Ich besitze auch sehr viele Taupe-Lacke :) Ich würde ja sagen, die Farbe ist wie auf dem Foto, aber ich hab das gestern erst am PC von meinem Schatzi gesehen, dass die Monitore alle eine leicht andere Einstellung haben..
Meiner Meinung nach ist die Farbe ein Grau-Braun ohne Lilastich. Dem braunen Lack aus der Secrets of the Past LE von Essence seeehr ähnlich. 

Coral ist ein rosiges Koralle mit Goldschimmer, wunderschöne Farbe! Er ist dem koralligem Lack aus der Deep Water Love von P2 ähnlich, allerdings ist der P2 Lack rosafarbener und hat nicht so einen goldenen Schimmer. Coral ist auf dem Nagelrad mit 2 Schichten deckend.

So eine Farbe wie Fire Coral habe ich noch nicht in meiner Sammlung, es ist ein Orange-Rot, ich kann die Farbe schwer beschreiben.. Sorry! Eine tolle Farbe, den werde ich im Frühling bestimmt oft auftragen!

Was mir negativ aufgefallen ist, ist auf jeden Fall der Pinsel. Der zieht Streifen, und zwar richtig Tiefe. Irgendein Haar scheint abzustehen, da muss ich mal gucken und das evtl. abschneiden. Da muss man aufpassen, wenn man über noch nicht richtig getrockneten Lack drübergeht. Beim Coral ist der Pinsel okay, bei den anderen beiden eben nicht. Manchmal sind die Pinselhaare nicht richtig abgeschnitten und einige sind länger. Das kann man abschneiden, sollte aber nicht vorkommen. Die Lacke von P2 sind günstiger und haben anständige Pinsel.
Ansonsten finde ich die Lacke in Ordnung und die Farbauswahl ist ganz schnieke. Ich werde noch einen Tragetest nachreichen.

Liebe Grüße :)

Update *klick*

Kommentare:

Sofia hat gesagt…

trocknen die denn schnell? :)

Zauberschwalbe hat gesagt…

Auf dem NAgelrad schon, wenn ich lackiere mache ich immer den Better than gel nails topcoat von Essence drauf und da trocknet alles ratzfatz. Ich werde es mal ohne testen und dann mein Fazit abliefern :)

Sunbabe hat gesagt…

der coral sieht echt sowas von hammer aus ♥

Nadine hat gesagt…

coral ist sooo hübsch *_*

noriam² hat gesagt…

die drei Farben sind echt voll hübsch :) aber das Smokey Brown find ich iwi am schönsten ^^

Zauberschwalbe hat gesagt…

Smokey Brown ist auch schön :D Ich liebe die Farbe gerade jetzt im Winter :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...