Sonntag, 15. Januar 2012

Essence Lipstick Review

Hallöchen ihr Lieben,

die Sonne scheint so unglaublich toll in die Wohnung. Es ist fast wie im Frühling. Das finden auch die Katzen, die vor der Balkontür in der Sonne chillen. Aber draußen ist es echt kalt!

Ich möchte euch heute einmal meine Lippenstifte von Essence vorstellen:
Ich habe 5 Farben, insgesamt gibt es 16 Stück.
Man bekommt sie überall, wo es Essence gibt und ich glaube, sie kosten 1,95 oder 1,99 Euro.
Die Verpackung ist in der Farbe des Inhalts gehalten und aus Plastik.

Die Swatches sind mir nicht so gelungen, aber sie Sonne scheint so krass und ich wollte die Farben farbecht hinbekommen.



Die Farben sind eher sheer, man bekommt kein sehr kräftiges Farbergebnis. Ich finde das aber sehr gut für jüngere Mädels, oder für den Alltag. Ich trage sie gerne im Büro und kann die Lippenstifte auch mal ohne Spiegel nachziehen.
Die Lippenstifte riechen süßlich, eventuell fruchtig. Ich bin nicht gut im Düfte beschreiben. Auf jeden Fall riechen sie dezent und mir wird nicht schlecht, wenn ich sie auftrage.
Die Farben Fairytale und Coralize me! enthalten silberne Schimmerpartikel, aber glitzern nicht discomäßig.
Die Lippenstifte sind eher cremig und trocknen meine Lippen nicht aus.

Ich finde die Lippenstifte toll! Für manche können die Verpackung (einige finden sie hässlich) und die sheere Farbe ein Negativpunkt sein.
Die Haltbarkeit auf den Lippen beläuft sich bei mir auf keine Stunde. Das habe ich auf dem Weg zur Arbeit getestet. Wasser trinken und 2 Zigaretten und schon ist die Farbe weg. Mir macht das nicht viel aus, aber sollte gesagt werden.
Und bei mir kriechen sie in die Lippenfältchen. Aber ich habe derzeit auch fies trockene Lippen, das könnte also daran liegen...

Kommentare:

Sofia hat gesagt…

mag es, dass die so glossy und sheer sind :)

Alexandra hat gesagt…

leg dir unbedingt noch den more to love zu,der sieht sososo toll aus!

Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke,den werde ich mir auf jeden Fall ansehen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...