Dienstag, 24. Januar 2012

[Gewinnspielteilnahme] bei Rici :)

Ich möchte gerne an Ricis 50 Leser Gewinnspiel teilnehmen.
Erstmal von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zu  mittlerweile 75 Lesern, dein Blog ist super!

Zu gewinnen gibt es:


- Bebe Godbye Lipsticks in nude und pink
- Balea Mademoiselle Chic Deo und Duschgel
- Essence Mosaic Compact Puder in '01 sunkissed beauty'
- Essence Eyeshadow Quattro in '05 to die for'
- Essence Lipstick in '40 Look at me'
- Essence Multi Action Mascara in pink
- Essence Silky Touch Blush in '20 babydoll'

Und das Gewinnspiel geht bis zum 19. Februar :)

Rici möchte unsere 3 liebsten Make-Up Produkte sehen und hier kommen sie:


Meine 3 liebsten Produkte sind

Ich mag diese Sachen am liebsten, da ich mit ihnen einen kompletten Look schminken kann. Natürlich habe ich noch gerne einen Eyeliner und Augenbrauenpuder dazu, aber mit diesen 3 Sachen geht es im Notfall auf jeden Fall.

So, ich drück mir jetzt einfach mal selbst die Daumen ;) und euch natürlich auch, falls ihr dran teilnehmt.

Liebste Grüße

Kommentare:

Sofia hat gesagt…

viel glück :)

Jeannette hat gesagt…

Schau mal auf meinen Blog, ich habe dich getaggt. Ich würde mich freuen wenn du auch mitmachen würdest.
LG
Jeannette

stellas testblog hat gesagt…

Danke für den tip :-)

bin jetzt auch leser bei dir und freue mich natürlich wenn du auch zu mir kommen würdest

gvlg silke stella

Chaosqueen hat gesagt…

Hey,hab dich getaggt und dir einen Blog Award gegeben.Würde mich freuen wenn du mit machst :)!Lg

http://chaos-n-beauty.blogspot.com/

Lena hat gesagt…

haha cool;)!! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...