Montag, 2. Januar 2012

Ich habe bei e.l.f. gekauft!

Hey ihr Lieben,

ich habe irgendwann Nachts am 29.12. noch eine Bestellung bei e.l.f. aufgegeben, heute Mittag kam dann der Mann von UPS mit meinem Päckchen.
Das ist jetzt meine 4. Bestellung bei e.l.f. und ich war, bis auf ein paar Ausnahmen immer zufrieden. Gerade bei den ganz günstigen Sachen kann es sein, dass man mal einen Fehlkauf hat. Die Studiosachen kann ich eigentlich empfehlen. Also die Blushes, den Augenbrauenstift, der Lip Definer, der Bodyshimmer soweit auch.. joa.

Und das habe ich bestellt:


Super Glanz Lippenstift (Hypershine Lipgloss) in

  • Bare
  • Mauve
  • Vixen
Den in Mauve hatte ich schonmal, tolle Farbe! Ich finde aber den Duft der Glosse eklig, so süß. Buah!

Rouge und Bronzerpalette
Studio Body Shimmer in Cosmic Coral

Essential Lippenstift in
  • Fearless
  • Classy
  • Charming
Flüssiglippenstift (Luscious Liquid Lipstick) in

  • Nude Pink
  • Strawberry
  • Raspberry
Davon habe ich schon ein paar andere, die duften lecker nach After Eight <3

3 Nagellacke in

  • Smokey Brown
  • Fire Coral
  • Coral (hat nen superschönen Goldschimmer!)

Und zu guter letzt habe ich mir den Essential Eye Primer in
  • Nude
  • Pearl
  • Golden
bestellt. Die Primer habe ich schon geswatcht, die gehen bestimmt auch gut solo.

Ich bin soweit zufrieden mit meiner Bestellung, morgen fange ich an, euch Swatches zu zeigen :)

LG

Kommentare:

Sunbabe hat gesagt…

sind das so zwei in1 dinger wie es von maybelline gibt?
die find ich ja klasse, nur dafür das die so teuer sind halten sie leider nicht lang :(
aber die sehen super aus auch von den farben her

Sofia hat gesagt…

wow das ist echt ne menge! freu mich auf swatches :)

Zauberschwalbe hat gesagt…

2 in 1? Nö, glaub nicht :D

MuhSchu hat gesagt…

uh, tolle sachen =)
habe letztens das erste mal bei elf bestellt und bin bisher ganz zufrieden.
von deiner bestellung interessieren mich ja besonders die eye primer und die flüssiglippenstifte! ich hoffe davon bekomme ich demn#chst mehr zu lesen :D

Zauberschwalbe hat gesagt…

Aber logo, Reviews sind schon in Planung, jedenfalls von den Sachen die ich schon kenne. Der Rest wird erstmal getestet ;)

Feenkuss hat gesagt…

Die Nacht bestellungen sind eh immer die besten ;)
Tolle sachen die du dir gekauft hast. Ich suche sowieso noch einen guten Blush.


Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir reinzuschauen, ich habe gerade ein Gewinnspiel am laufen für meine regelmäßigen leser, eventuell gefällt es dir ja.

Liebste Grüße
Ina

noriam² hat gesagt…

Mir gefällt der Nagellack 'Smokey Brown' am besten. ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...