Dienstag, 10. Januar 2012

Ich habe mal wieder geshoppt

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe nach Weihnachten ein wenig bei Ebay geshoppt, Geldgeschenken sei Dank. Hauptsächlich wollte ich mir meine BB Cream nachbestellen, aber asiatische Kosmetik macht mich immer so an, also musste da auch ein wenig was mit :D
Heute ist endlich der letzte Rest angekommen.
Und das wanderte in mein virtuelles Einkaufskörbchen:

  • Nature Republic Lucide Powder Balls
  • Missha Perfect Cover BB Cream #13
  • Tonymoly Milky Tint in Milky Orange
  • Tonymoly Tonytint Cherry Pink
  • Tonymoly Tonytint Apple Red
und im Hintergrund seht ihr noch 2 Facial Sheet Masks von Essence Friends. Haben die Dinger einen deutschen Namen? Tuchmasken?

Und jetzt stell ich euch direkt mal die Tonytints vor. Die sind schon am Donnerstag angekommen, haben also 8 Tage gebraucht. Die BB Cream zwar auch, aber um die gehts gerade nicht ;)
Ich liebe Tints, sie halten schön lange und färben beim Küssen nicht ab und kleben auch nicht. Außerdem sehen sie recht natürlich aus.
So, dass sind die Beiden. Wie viel drin ist kann ich leider nicht sagen, die Haltbarkeit schätze ich auf 12 Monate. Hinten drauf steht jedenfalls ne 12 neben koreanischen Schriftzeichen.
Die Tints sind so flüssig wie Wasser und transparent Rot bzw. Pink. Sie duften leider sehr blumig, ich hasse Blumendüfte an Lippenprodukten. Davon wird mir echt anders zumute, besonders schlimm ist Rosenduft. Echte Rosen mag ich riechen, aber dieser künstliche, starke Rosenduft *buärks*

So, einmal Handswatches. 
Der erste ist frisch aufgetragen, der 2. nach paar Minuten mit Wasser abgewaschen. Sieht leicht blass aus, ist  in Echt etwas kräftiger als auf dem Bild.

Ich kenne Menschen, die sich die Tints wie einen Lippenstift auf die ganze Lippe knallen. Ich finde das ist too much. Ich tupfe ein bisschen mit dem Applikator auf meine Lippenmitte und presse die Lippen ein paar mal zusammen. So entsteht ein "natürlicherer" Farbverlauf. Wenn ich dicke Deckkraft möchte, nehm ich nen Lippenstift :)
Zum Abschluss mach ich transparenten Gloss, oder eine Lippenpflege drüber. Das verschwindet zwar mit der Zeit, aber der Tint bleibt drauf. Ich mach das auch nur, weil mir eine Lippen sonst wegtrocknen.


So sieht das Ganze auf den Lippen aus. Apple Red ist in Natura rötlicher als Cherry Pink.. Naja, fällt hier auf dem Bild leider nicht so auf. Diese Tints sind auf jeden Fall stärker färbend, als mein Pussy Cat Tint von Mememe. Mir gefällts.

LG

Kommentare:

Aniela hat gesagt…

Die sehen ziemlich gut aus, ich glaube ich würde cherry pink nehmen :)

Sofia hat gesagt…

ich mag solche kosmetik eher nicht so :o

Allie hat gesagt…

Ooh, ich kenn das mit der asiatischen Kosmetik :D
Man bestellt immer mehr als man will!
Hast du ne Review zur Milky Tint geschrieben?
Die fixt mich nämlich auch ziemlich an xD
Alles Liebe
Allie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...