Donnerstag, 19. Januar 2012

Ich wurde getaggt.. WAAAH!

Die herzallerliebste QtiePie hat mich getaggt. Ich liebe ja ihre Art zu schreiben, wenn ihr ihren Blog noch nicht kennt, husch husch gucken gehen! Ich lache mich regelmäßig scheckig :)

Ich muss jetzt 11 Fragen beantworten und mir dann 11 andere Fragen ausdenken und noch mehr Bloggerinnen taggen.

1. Wie würden dein Sohn und deine Tochter heißen?
Na ist doch klar, mein Sohn *klick* und meine Tochter *klick*. Sonnenklar, oder nicht? ;)
Ich mein das nicht Ernst, falls das jetzt echt jemand dachte O_O


2. Welche Klamotte war dir mal so richtig peinlich?
Damals nicht, aber im nachhinein: Ein hellblauer, knöchellanger Rock aus so einem Plastikstoff. Hab ich für 10 Mark bei Pimkie oder Orsay geschossen. Müsste jetzt so 15 Jahre her sein. Gerne dazu kombiniert: weißes, ziemlich durchsichtiges Top und apfelgrüner BH, und natürlich scheeweiße Plateaulatschen. Diese von Buffalo mit der Riesenradiergummisohle, meine waren aber von Reno.

3. Wer ist für dich der sexiest Man alive?
Trent Reznor *miau*
Und mein Verlobter natürlich, immerhin war ich schon 4 Jahre in ihn verknallt, bis er es endlich gecheckt hat :)


4. Dein absoluter Lieblingssong deiner Kindheit?
Knocking on heavens door von den Guns'n Roses. Dazu hab ich mit 7 schon geheadbangt. Der damalige Freund meiner Cousine hat mir das Lied sogar übersetzt "Nackidei durchs Himmelstor" ich habs lauthals gesungen und das ständig. Meiner Ma war es bestimmt peinlich.

5. Lieber 5h Musikantenstadl oder 5h Schranz?
Was für eine geile Auswahl... öhm.. Schranz. :D

6. Welches ist das beste Bier der Welt?
Ui, Becks, Desperados und Heineken. Ach ja, ich steh auch total auf Guiness. Ich liebe Bier!

7. Wenn du Gedanken lesen könntest, was würdest du wissen wollen?
Alles! Ich bin abartig neugierig.

8. Was war das scheußlichste Geschenk, dass du je bekommen hast?
Kratzestrickpullover von Oma. Und eine Katzentransportbox,. die gefühlte 100 Jahre im Pferdestall stand.

9. Was war das schönste Geschenk?
Mein Verlobungsring

10. Vor was ekelst du dich bis kurz vorm Brechreiz?
Menschen die nach ungewaschen stinken, also so richtig! Besonders, wenn sie im vollen Bus direkt neben einem stehen und schwitzen. Ach generell stinkige Gerüche.

11. was war der seltsamste Traum den du je hattest?
Achtung, echt psycho!!!
Wo soll ich da anfangen? Ich habe immer seltsame Träume.
Einmal habe ich geträumt, die Welt geht unter und die Schwerkraft funzte nicht mehr richtig. Alle Satelliten und Flugzeuge sind vom Himmel gecrasht. Ich und meine Freunde und natürlich mein Freund gingen in die Wohnung von meinem Freund, die aber aussah wie die meiner Tante. Wir haben ein paar Sachen gepackt und sind wieder raus. Ich musste aber nochmal rein, um das Insulin meines Freundes zu holen.
Ich gucke dann ist Badezimmer und die Badewanne und das Waschbecken sind gaaaanz hoch und voller Wasser. In der Wanne war halbgeronnenes Blut im wasser und eine alte Frau stand da und starrte nur. Neben ihr war ein chinesischer Nackthund, der genauso aussah wie sie. Ich habe plötzlich voll Angst bekommen, die Frau an den Knöcheln gepackt und rumgeschwungen, dabei sind ihre Knochen gebrochen *ui, eklig* und ich hab sie in der Badewanne ertränkt.

So, das war doch mal lang :D
Und jetzt hab ich mir doch tatsächlich 11 Fragen ausgedacht.

1. Würdest du gerne die Zeit zurückdrehen wollen?

2. Was war deine liebste Serie in deiner Kindheit?

3. Wenn du könntest, wer oder was würdest du für 1 Tag sein?

4. Was ist deine nervigste Macke?

5. McDonalds oder Burgerking?

6. Guckst du gerne Sendungen zum fremdschämen? (Schwer verliebt, Frauentausch oder ähnliches)

7. Zockst du PC Games?

8. Findest du Nacktmulle hässlich?

9.Singst du laut unter der Dusche?

10. Was war dein größer Fail beim Schminken?

11. Bei welchem Film musst du garantiert weinen?

Ich tagge:
Sunbabe
Die Mädels von Rock n'Beauty
Alexandra

und alle die gern mitmachen wollen :)
Lasst mir doch einen Link zu euren Antworten da.

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hey,
danke für's taggen, ich habe ihn bereits beantwortet.
LG <3

Sofia hat gesagt…

1 ist der kracher :D

Sarah hat gesagt…

Du wurdest getagged! Did you know?
http://purple-sensations.blogspot.com/2012/01/riesen-post-tag-notd-und-haul.html

Jenny hat gesagt…

Diesem Blog folgen *klick* :D
Fuchsbau verfolgt dich nun :)

Zauberschwalbe hat gesagt…

@ Sofia, aber sowas von :D

Qtie Pie hat gesagt…

Yeah, voll gut :D

Becks, Desperados, Heineken, Guiness? Ok, wann gehen wir trinken?! :D

Zauberschwalbe hat gesagt…

Ich bin bereit, ich bin in Form ;)

Qtie Pie hat gesagt…

Aber nur im peinlichsten Outfit! Meins sah übrigens fast genauso aus! Türkiser Rock mit Zickzack-Muster, Plateusandaletten in weiß, weißes Spaghettiträgertop mit Strass am Auschnitt und nicht zu vergessen die durchsichtigen BH-Träger :D

Zauberschwalbe hat gesagt…

Aber sowas von xD Mit Plateaus übern Kiez, schick mit fiesen Röcken, ich stells mir gerade sowas von vor :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...