Freitag, 20. Januar 2012

Ich wurde schon wieder getaggt :)

Ahoi ihr Lieben,

ich wurde von der CrimiNail Art Mafia, von der lieben Sarah von Purple Sensations und nochmal mit 11 Fragen von Honey aus den Hongwelten getaggt. Und weil ich Tags ja mal richtig witzig finde, mache ich doch nochmal mit :)
Zuerst der Tag von Mafia und Sarah.


Did you know? 

Regeln:


♥ den Tag an mindestens 8 weitere Blogger weiterschicken

♥ die Person, von der man getagged wurde, ebenfalls verlinken

♥ eine Person darf nicht doppelt oder dreifach getagged werden



1. Das ist mein Name: Sandra

2. So alt bin ich: 28

3. Das ist meine Lieblingsfarbe: Regenbogen, manchmal auch mit Glitzer

4. Setze ein Kreuz. Ich bin eher

[ ] energisch, [ ] zickig, [ ] sensibel, [ ] verträumt, [ ] energiegeladen, [ ] aufgeschlossen, [x] gutmütig
In meinem Freundeskreis nennt man mich Muddi, weil ich zu gutmütig bin^^

5. Ich bin: [ ] chaotisch, [ ] ordentlich, [x] im Mittelmaß, [ ] pingelig

7. Ich bin: [ ] Optimist, [ ] Pessimist, [x] optimistischer Pessimist

8. Diese Sportart mache ich am liebsten: keine, aber naja, ich fahre gern Fahrrad^^

9. Das ist meine Glückszahl: hmm... 45

10. Diese Jahreszeit mag ich am Liebsten:  Alle, denn alle haben etwas wunderschönes

11. Ich sammle: Schminkkrams, Tamagotchis

12. Das ist mein Lieblingslied: Right where it belongs - Nine Inch nails *klick* zum Video

13. Wenn ich das Wort "Schoko" höre, denke ich an: Den Schokokönig *klick* zum Video

14. Das ist mein liebstes Hobby: Alles und jeden fotografieren, kochen und versuchen, meine Blumen nicht zu killen

15. Danach bin ich verrückt: Meinen Schatz und die Miezen

16. Meine komische Angewohntheit ist: Reden ohne Nachzudenken :(

17. Bei diesem Song fange ich automatisch an zu tanzen: Invaders must die von the Prodigy

18. Meine Lebensweisheit an euch: Neuer Tag, neues Glück! Selbst wenn mal ein Tag total bescheiden läuft, es kommt immer ein Neuer.

19. Ich blogge, weil: Ich spaß dran habe.


Ich tagge:


Rici
Erdbeerrose
Sandra von Beautykrams
Julia von Julias Beautyblog
Sasi von Miss Different
Elli von Beautylove
Getoastetes Toastbrot
Seelenblubberblasen


Und jetzt zu den 11 Fragen von Honey. Den Tag gebe ich aber nicht weiter, da ich ihn schon weitergegeben habe.



1. Machst du oft bei Gewinnspielen mit?
Nicht oft bei Bloggern, aber bei Facebook. Ich habe schon bei Misslyn, L'Oreal und Miracoli gewonnen. Und bei einem P2 Gewinnspiel auf der dm Homepage.
2. Wie groß  ist deine Nagellacksammlung?
Etwa 80 Lacke
3. Andere (geheime) Sammlungen außer Kosmetik?
Tamagotchis^^ Aber nur originale von Bandai
4. Wie oft pflegst du deine Füße?
einmal die Woche
5. 48h Deo - hot or not?
Not - ein normales reicht mir
6.  Was war deine Lieblings LE von essence, Manhatten,...
Essence Secret of the Past denke ich :)
7. Künstlerisch oder Texterisch (?) begabt?
Eher künstlerisch
8. Anderes Wort für Texterisch?
schriftlich? :D
9. Schoki oder Chips?
Chips
10. Ein Nagellack - 30€! Zu viel?
Ja, eindeutig
11.  DIY oder BBB (Buy, buy, buy)
Erst kaufen, dann per Hand verschönern

Danke Mädels, für diese lustigen Tags :)

Kommentare:

Honigschnute hat gesagt…

Schöne Antworten - I like :D

Ricilicious hat gesagt…

Vielen lieben dank fürs taggen :)
Hab gleich mal mit gemacht:
http://ricilicious.blogspot.com/2012/01/did-you-know-tag.html xDD
Ganz liebe Grüße, Rici

Sasi hat gesagt…

Da mache ich doch gerne mit Schwälbchen <3 ich finde deine Antworten genial ^^

Sandra hat gesagt…

Hey, danke fürs taggen! Mache gerne mit!

Lu hat gesagt…

Hi, danke fürs taggen. :) Werde auch mitmachen. Kann aber ein zwei Tage dauern. :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...