Donnerstag, 19. Januar 2012

Nature Republic Lucide Powder Balls

Hey ihr Lieben,

ich habe ja neulich mein Weihnachtsgeld bei Ebay vershoppt und möchte euch heute mal meine Puderperlen zeigen.
Ich sie für umgerechnet ca. 17 Euro gekauft. Sie sind von der koreanischen Marke Nature Republic, die auch Gesichtspflege, BB Creams und alles andere an Schminkikrams herstellen.
Es gibt 2 verschiedene Versionen der Puderperlen (jedenfalls habe ich bisher nur 2 gefunden), einmal aufhellende Perlen für das ganze Gesicht und einmal Perlen speziell für die T-Zone. Die habe ich übrigens.
Warum die jetzt für die T-Zone sein sollen, weiß ich nicht :)


Die Perlen kommen mit einem Powder Puff und sie duften  irgendwie pudrig-blumig. Mir gefällt der Duft. Die Verpackung ist toll stabil, also nicht so ein billiges Ramschplastik, sondern schon eher hochwertig. Zwischen den Perlen und dem Puff ist noch so ein zweiter Deckeleinsatz, den ich ganz praktisch zum mitnehmen finde, da die Perlen so keinen Platz zum rumkullern und gegen den Deckel knallen haben.
Der Puff ist plüschig und weich und süß, aber für die Perlen nicht geeignet.


 So, einmal die Perlen von Nahem. Es gibt zart-rosa, fast weiße Perlen, hellrosafarbene, violette und gelbgoldene Perlen. Alle Perlen haben feine Glitterteilchen.


Einmal ganz dick geswatcht. So sieht das mit dem Pinsel aufgetragen nie und nimmer aus, die Perlen sind ziemlich hart. Mit dem Powder Puff bekommt man gaaanz wenig Farbe ab, mit einem härteren Pinsel geht das schon eher, allerdings auch nicht so berauschend. Vielleicht pulvierisiere ich ein paar... Aber dann ist ja die schöne Optik weg.
Ach ja, ich trage sie als Highlighter und das nicht nur auf der T-Zone.

Viel mehr gibt es über die Perlen jetzt irgendwie nicht zu sagen. Ich mag den Effekt, gerade auf er Nase, denn sie zaubern die Poren so schön weg und machen einen frischen Teint.

Das wars von mir für heute.

LG

Kommentare:

CrimiNail Art hat gesagt…

Huhu!

Du wurdest getaggt :D

Liebste Grüsse,
Mafia ♥

Sofia hat gesagt…

Die klingen gut :)

Chaozfee hat gesagt…

Neue Leserin :)
Richtig schöööner Blog

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...