Sonntag, 22. Januar 2012

[Review] Barry M. Dazzle Dust

Ich habe mir vor einer halben Ewigkeit mal 2 Dazzle Dusts von Barry M. gekauft und möchte sie euch heute mal vorstellen.
Das eine habe ich damals glaube ich, noch bei Kosmetik Kosmo gekauft, dort sind sie aber schon länger nicht mehr im Programm, allerdings könnt ihr sie bei kosmetik4less und bei Cambree bekommen und sie kosten so um die 6 Euro.
Ich habe die Farben 98 (Petrol Black) und 89 (Oyster Grey). Der Inhalt eines Töpfchens beträgt 3g, aber man kommt echt sehr lange damit hin.
Die Bilder werden beim anklicken größer!

 ohne Blitz, oben Oyster Grey, unten Petrol Black
mit Blitz, oben Oyster Grey, unten Petrol Black

Die Pigmente schimmern sehr stark, Oyster Grey ist ein warmes Grau mit einem gold-rosa Schimmer, Petrol Black ist ein Schwarz mit einem petrolblauen Schimmer.

ohne Base trocken geswatcht, links Oyster Grey, rechts Petrol Black

 mit feuchtem Pinsel geswatcht, links Oyster Grey, rechts Petrol Black

mit Blitz mit feuchtem Pinsel geswatcht, links/ oben Oyster Grey, rechts/ unten Petrol Black

Die Farbabgabe ist trocken so gut wie nicht vorhanden, verwendet man eine Base muss man die Pigmente nicht zwingend feucht auftragen. Trotzdem ist mit Base die Farbabgabe sehr dezent. Ich verwende Oyster Grey aber gerne so für ein Tagesmake-up zusammen mit Seedy Pearl von Mac.
Petrol Black verwende ich immer feucht, oder ich tupfe es mit einem Eyelinerpinsel auf den noch feuchten schwarzen Eyeliner. Das macht einen sehr effektvollen Lidstrich.

Die Töpfchen haben eine große Öffnung, man kommt selbst mit dicken Lidschattenpinseln gut hinein. Ungewohnt fand ich am Anfang, das kein Siebeinsatz drin ist, passt man nicht auf, verschüttet man leicht was. Okay, vielleicht bin ich auch nur tollpatschig...

Ich kann die Dazzle Dusts von Barry M. jedem empfehlen,d er gerne mit Pigmenten arbeitet und gerne ungewöhnliche Farben mag. Eventuell könnte man sie auch pressen, aber damit habe ich keine Erfahrungen.

Liebste Grüße


Kommentare:

Sofia hat gesagt…

Petrol Black finde ich richtig richtig schön *.*

smileyx3 hat gesagt…

Hallo,
du wirst von mir getaggt! :*
Hier alles weitere:
http://my-beautywonderland.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen-tag.html

LG

Honigschnute hat gesagt…

Petrol Black ist wirklich schön :)
Alles Liebe,
Honigschnute

P.S.: Dein Blog ist absoult super!

Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke für das liebe Kompliment <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...