Dienstag, 24. Januar 2012

[Review] e.l.f. Luscious Liquid Lipstick

Heute möchte ich euch die 3 Luscious Liquid Lipsticks vorstellen, die ich neulich bei e.l.f. bestellt habe. Auf der Homepage von e.l.f. findet ihr sie unter dem Namen Flüssig-Lippenstift. Sie kosten je 1,79 Euro und ihr bekommt sie in 12 verschiedenen Farben. Enthalten sind jeweils 1,5 Gramm Produkt.

Das sind meine drei: (Die Bilder werden beim anklicken größer :))
Oben ist Nude Pink, in der Mitte Strawberry und unten Raspberry.

Die Lippenstifte haben hinten so einen Drehmechanismus, den man bei der ersten Anwendung ziemlich lange drehen muss. Außerdem haben die Lippenstifte einen interessanten Applikator:



So sieht das aus, wenn man die Farbe rausgedreht hat:

Die Lippenstifte riechen toll minzig, irgendwie nach After-Eight *yummy*. Also nicht scharf, sondern süßlich. Sie geben sehr gut Farbe ab, allerdings hält sie etwa genau so lange, wie jeder Lipgloss.


Strawberry ist ein schönes Erdbeerrot, ohne Glitzer oder Schimmer. Für mich eine tolle Farbe für jeden Tag, Nude Pink ist ein sehr helles, deckendes Rosa. Auf dem Handswatch sieht man leichte Schimmerpartikel, die ich auf den Lippen allerdings nicht mehr wahrnehmen kann. Mir steht die Farbe leider nicht, da sie aufgetragen sehr meiner Hautfarbe ähnelt...
Raspberry ist ein pinkstichiges Rot, auf dem Handswatch mit Schimmer, auf den Lippen nimmt man den Schimmer kaum noch wahr. Schöne Farbe!
Diese Liquid Lipsticks kleben nur minimal.


Nicht so schön finde ich die Verpackung, mal wieder. Beim Lippenswatchfotos knipsen, ist mir beim Strawberry der hintere Teil zum drehen abgeflogen. Ich habe ihn aber wieder dranbekommen.
Gut gefällt mir die Farbauswahl, sowie der Applikator, man steckt ihn nicht, wie bei Lipglossen ins Produkt.
 Alles in allem kann ich die Luscious Liquid Lipsticks empfehlen, ich verwende sie sehr gerne.

Kommentare:

Sofia hat gesagt…

raspberry gefällt mir :)

Julia(: hat gesagt…

bei meiner nächsten elf Bestellung werde ich mir sicher ein gloss mit bestellen nach der guten review (:<3

Lena hat gesagt…

jaa die sind super! :*
ich habe rasberry! riecht nicht nur lecker :*
absolute empfelung ^^:D
lg lena♥
www.erdbeerkuchenzumnachtisch.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...