Sonntag, 29. Januar 2012

[Review:] e.l.f. Super-Glanz-Lippenstifte

Heute zeige ich euch die Super-Glanz-Lippenstifte von meinem e.l.f. -Haul.
Ihr bekommt sie bei e.l.f. für 1,79 Euro das Stück.

Sorry, für das echt unscharfe Bild, ich mache morgen ein Neues.
Ich habe die Farben Vixen (oben), Mauve (Mitte) und Bare (unten). In jedem Gloss sind 1,8g Inhalt. Man muss die Glosse hinten drehen, damit vorne aus der Pinselspitze Gloss herauskommt.


Vixen hat die Farbe von Himbeersoße finde ich, Mauve ist ein kühles Braun mit ganz dezentem Goldschimmer und Bare ist eine nudiger, transparenter Ton mit Goldschimmer. Auf den Lippen nimmt man eigentlich nur den Schimmer wahr.


Lippenswatches habe ich leider nicht, da meine Lippen derzeit furchtbar aussehen. Ich habe im Winter immer das Problem, dass mir die Lippen regelrecht austrocknen und aufspringen :(

Die Glosse sind klebrig, auf jeden Fall klebriger als die Stay with me-Glosse von Essence und sie riechen meiner Meinung nach furchtbar. Sie schmecken auch genauso wie sie riechen, irgendwie süßlich, aber nicht nach etwas Essbarem. Allerdings mag mein Freund den Duft und Geschmack leiden, da muss man wohl ausprobieren. Nach kurzer Zeit verfliegt der Duft aber.
Die Haltbarkeit ist in Ordnung für einen klebrigen Gloss, ich komme auf über zwei Stunden, ohne Essen und trinken.
Ansonsten finde ich die Glosse sehr gut, Mauve ist auch ein Nachkauf gewesen.
Es gibt bestimmt ähnliche Farben auch woanders, allerdings überzeugt mich hier die Haltbarkeit.

Liebe Grüße

Kommentare:

CrimiNail Art hat gesagt…

Vixen finde ich am schönsten :)

Sofia hat gesagt…

hatte mal einen . mochte den aber nicht so.

It's Kristy. Dude. hat gesagt…

Vixen sieht sehr schön aus. :D

Ich mag die Lippenstifte eig. aber Geruch und Geschmack sind eig auch nicht soo toll. :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...