Montag, 2. Januar 2012

Review Essence Crystalliced Liquid Highlighter

Moinmoin ihr Lieben :)

Ohne langes Drumherum-Geschnacke; ich stelle euch heute den Liquid Highlighter aus der Crytalliced LE von Essence vor.
Die LE ist ab sofort erhältlich, bei uns schon vor einer Woche, aber nun ja...

Der Highlighter kommt in einem Pumpspender, den wir schon vom Blush aus der Blossoms etc. und Vampire's Love LE her kennen. Der Inhalt beträgt 15 ml und ist nach Anbruch 12 Monate verwendbar.
Der Highlighter riecht nach nix, eventuell eine Plastiknote, aber nur gaaaanz minimal und auch nicht störend, ich bin bei Düften echt pingelig.

So, einmal ein Kleckschen und einmal verteilt für euch geswatcht. Das Grüne im Hintergrund ist übrigens mein mickriger Basilikum, den ich hartnäckig versuche, am Leben zu erhalten. Gibts da Tipps? Ich bekomm alle Kräuter kaputt :(

Naja, machen wir mit dem Highlighter weiter :D
Bei der ersten Verwendung muss man öfter pumpen und dann kommt auch ein mega Schwall raus, damit kann man sich Body-highlighten. Danach kann man ihn aber gut dosieren, wenn man sanft ist.
Wie man auf dem Bild erkennen kann, ist der Highlighter selbst ein weißes Gel, wenn man ganz nah drangeht, erkennt man die kleinen Schimmerpartikel und es glänzt im Gegensatz zum GEisha-Highlighter von P2 (uralte LE) metallischer. Verteilt nimmt man keine groben Partikel wahr, nur das Licht wird ein wenig auf der Haut reflektiert, aber meiner Meinung nach sehr dezent.
Den Geisha Highlighter habe ich immer in meine Foundation gemischt, beim Essence Highlighter traue ich mich nicht. Ich glaube, der würde einfach unsichtbar werden. Aber als Highlight auf den Wangenknochen, dem Nasenrücken, dem Armorbogen und auch unter der Braue ist der 1a!

Nachher kommt noch meine e.l.f. Bestellung online.

Liebe Grüße

Kommentare:

Sofia hat gesagt…

der ist toll, man darf aber nur ganz ganz wenig nehmen :D

Sunbabe hat gesagt…

schöne review

Beautyemi hat gesagt…

ich hab ihn auch und ich finde,im licht sieht man ziemlich große glitzerpartikel :/
ich kapiere nicht ganz: du hast angst er würde durchsichtig werden? hää? versuchs doch einfach :D

Zauberschwalbe hat gesagt…

Ich teste es mal ;)

noriam² hat gesagt…

Oh, das gleiche Missgeschick ist mir beim Ausprobierern in der Drogerie auch passiert!

Zum Glück haben die da Tücher... ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...