Dienstag, 31. Januar 2012

[Review:] Yves Rocher Jardin des Nymphes LE Lidschattenduo

Mit meiner letzten Bestellung bei Yves Rocher habe ich das Lidschattenduo aus der Sommer-LE 2011 mitbestellt. Das Duo ist derzeit im Sale für 4,95 Euro.

Die Bilder lassen sich, wie immer, durch anklicken vergrößern!


Das Duo enthält ein wundervolles Petrol und ein sehr schönes Dunkelblau. Beide Farben harmonieren total toll miteinander, ich bin in die Kombi echt verliebt.
Das Petrol lässt sich supereasy auftragen und verarbeiten, das Dunkelblau ist, bei mir jedenfalls, zickig. Ich habe es mit der Sans Soucis Base getragen, die meiner Meinung nach recht klebrig ist. Ich werde es auch noch auf einigen anderen Bases ausprobieren, vielleicht klappt es auf einer anderen ja besser.


Wie man auf dem Swatch erkennen kann, ist das Dunkelblau ohne Base sehr transparent, mit Base (auf dem Handswatch Sans Soucis) wird es ein bisschen fleckig.
Das Petrol ist auf einer Base echt der Knaller.

Ein AMU reiche ich sehr gerne nach :)

Kommentare:

Sofia hat gesagt…

wären nicht so meine farben :)

Jeannette hat gesagt…

Schau mal, ich habe dir einen tollen Blog Award verliehen. Magst du ihn annehmen?
http://schoenedinge4you.blogspot.com/2012/02/blog-award-ich-habe-auch-einen-bekommen.html
LG
Jeannette

Chaozfee hat gesagt…

Das Petrol sieht klasse aus...
Leider steht mir blau absolut nicht -.-

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...