Samstag, 21. Januar 2012

Review Yves Rocher Lipgloss Luminelle Fest der Farben

Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Lipgloss von Yves Rocher vorstellen. Er kostet online nur noch 2,50€ und soll wohl bald rausgehen. War ja auch aus der Weihnachts-LE 2011.
Es handelt sich um einen Tubengloss, ich habe hier die Farbe Safran, es gibt aber auch noch Kupfer und Kirsche. Der Lipgloss enthält 7ml und ist nach dem Öffnen 18 Monate haltbar.


Ich mag Tubenglosse nicht so sehr, weil ich diesen starren, harten Applikator hasse. Der Deckel sitzt fest und nichts läuft aus. Der Gloss ist eher dickflüssig und duftet lecker nach Mandarinen oder Orangen (ist für mich alles das selbe, ich mag keine orangefarbenen Zitrusfrüchte essen, den Duft mag ich). Er hat eine anständige Farbabgabe (der Gloss ist Orange) und ein paar minikleine Goldglitter mit drin, die allerdings so klein sind, dass man sie auf den Lippen nicht spürt.


Hier kann man schön die Farbe und Konsistenz sehen.
Und jetzt noch ein Lippenswatch, ich habe den Gloss aber nicht sehr dick aufgetragen, denn das mag ich nicht.


Ich finde den Gloss überhaupt nicht klebrig.

Das war es von mir, liebe Grüße :)

Kommentare:

Julia(: hat gesagt…

tolle review und toller Gloss <3(:

Honigschnute hat gesagt…

Yves Rocher ist wunderbad!
Es gibt auch ein Parfum, das kostet nur 3€ und duftet wunderbar lecker nach Zitrusfrüchten :)
+++

Hannah hat gesagt…

Tolle Review!
Ich habe dich getaggt, habe es leider zu spät gemerkt, dass du den 11- Fragen Tag schon gemacht hast. Muss es ja dann nicht nochmal machen(:
Lg Hannah
http://am-meeresgrund.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getaggt.html

Crazy4makeup hat gesagt…

Wonderful color *_*
i love it! :D

Sofia hat gesagt…

hübsche lippen!

Zauberschwalbe hat gesagt…

danke <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...