Dienstag, 17. Januar 2012

Update e.l.f. Nagellacke

Ich habe euch vor Kurzem ja hier *klick* über meine neuen Nagellacke von e.l.f. erzählt und wollte euch jetzt mal zur Haltbarkeit berichten.
Und zwar trage ich seit Freitag Abend den Lack in der Farbe Fire Coral und habe gestern erste Alterserscheinungen bemerkt.

Ich muss dazu sagen, ich trage einen Unterlack, sowie den Essence Studio Nails Better than Gel Nails Top Sealer (was für ein laaaanger Name) und 2 Schichten Fire Coral.


So sieht er heute, also nach ca 4,5 Tagen aus. Ich wasche jeden Tag per Hand ab und putze auch sonst generell ohne Handschuhe (außer beim Boden wischen ;)) und muss sagen, dafür hat er sich echt gut geschlagen. Normalerweise halten Lacke bei mir maximal 2 Tage, seit dem ich den Top Sealer verwende sind 4-5 das Maximum.

Liebe Grüße

Kommentare:

Böhse Nisi hat gesagt…

Na das ist doch mal eine super Haltbarkeit. Das schaffen meine China Galze noch nicht mal...
Liebe Grüsse
Nisi

Sofia hat gesagt…

BTGN topcoat.. ist doch ganz kurz :)

Qtie Pie hat gesagt…

Holla, ich habe Dich frech getaggt: http://qtieqtiepie.blogspot.com/2012/01/schlag-auf-schlag-ich-wurde-getaggt.html

Freu mich wenn Du mitmachst (;

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...