Freitag, 3. Februar 2012

AMU mit der Yves Rocher Palette

Ich habe euch hier *klick* ja von dem Yves Rocher Duo aus der vergangenen Sommer-LE berichtet und wollte euch eben mein AMU dazu zeigen.



Ledier sind die Farben schon wieder ein wenig blass auf den Bildern, ich echt war es so schön kräftig... Ich muss AMU Fotos echt nochmal üben.

Ich habe verwendet:


  • Sans Soucis Lidschattenbase
  • Essence your Cupcake Palette Goldton
  • Das Yves Rocher Duo
  • schwarzen Eyeliner (Berlin-LE von Essence)
  • schwarzen Kajal (I <3 Rock von Essence)
  • Mascara (I <3 Extreme von Essence)
Zuerst habe ich das Grün aus dem Duo auf das bewegliche Lid getupft, dann mit einem Pencilbrush zuerst das Gold in den Innenwinkel und das Blau aus dem Duo in den Außenwinkel gegeben. Dann habe ich alles ein bisschen mit dem Gold verblendet.
Eyeliner auftragen (ich habe einen flüssigen genommen, weil der langsam weg muss, der wird schon bald klumpig), Kajal auftragen und dann Mascara. Auf der rechten Seite habe ich mir das Mascarabürstchen schön ans Auge gedrückt, daher die Patzer. Die fallen aber in Natura gar nicht so doll auf.

Das wars schon :) Schön passt dazu korallenen Blush und Gloss.


Kommentare:

Julia(: hat gesagt…

sieht toll aus (:

Sofia hat gesagt…

wow, das sieht klasse aus :)

Zauberschwalbe hat gesagt…

danke :)

Chaozfee hat gesagt…

Total schön!!!

Geri hat gesagt…

Ein wirklich wunderschönes AMU :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...