Freitag, 10. Februar 2012

[Ausprobiert:] P2 Urea Overnight Nail Mask

Ich habe die Urea Overnight Nail Mask von P2 vor 2 Tagen verwendet und möchte euch mein Fazit ans Herz legen :)


Ich habe die Nagelmaske für 2,25 Euro bei Budni gekauft, P2 gibt es aber auch bei dm.
Die Nagelmaske kommt in einem typischen Nagellackflakon, sie enthält 10 ml und ist nach Anbruch 12 Monate haltbar. Die Farbe der Nagelmaske würde ich als ein milchiges, helles Gelb bezeichnen und sie riecht süßlich nach Creme. Sie enthält 5% Urea.

Man soll die Maske nach Bedarf über Nacht anwenden. Dazu pinselt man sich einfach die Nägel ein und lässt sie trocknen, am nächsten Tag kann man sie mit lauwarmem Seifenwasser einfach abspülen.

Das habe ich dann doch einfach mal gemacht. Die Maske trocknet recht schnell, danach glänzt der Nagel. Sieht eigentlich nicht schlecht aus, so würd ich auch rausgehen.
Am nächsten Morgen habe ich mir einfach normal mit Seife die Hände gewaschen und die Maske ging recht gut runter, an ein paar Stellen musste ich ein wenig kratzen. Die Nägel sahen den Tag über glänzender, besser durchfeuchtet aus, als normalerweise. So als hätte ich sie eingecremt. Sie haben es sogar gut vertragen, dass ich bei der Eiseskälte ohne Handschuhe rumgelaufen bin (hab sie vergessen) und im Büro die Luft durch die Klimaanlage sehr trocken ist.

Ich finde die Overnight Mask sehr toll und werde sie bei Bedarf weiterhin verwenden. Ach ja, man sollte seine Finger, nachdem man die Maske draufgemacht hat, nicht in den Mund nehmen, das Zeug schmeckt fies bitter. Ich hab natürlich vergessen, dass ich sie schon drauf hatte und habe mit meinem Freund vorm Fernseher noch genascht... Lieber wirklich direkt vorm Zubettgehen draufmachen.

Kommentare:

Kuhfleck hat gesagt…

Danke für deinen Bericht, nach soetwas hatte ich noch gesucht und nun gefunden =)

werde ich mir dann wohl in den nächsten Tagen auch kaufen =)

giddi hat gesagt…

da mach ich auch gleich mit. ich nibbel eh viel zu gern an meinen fingern rum. leider immernoch, obwohl ich aufgehört hab zu kauen. aber vorallem, weil sich bei mir die haut an den fingerkuppen schält. hat also mit dem geschmack noch nen guten nebeneffekt ;)

Sofia hat gesagt…

klingt gut :)

Chaozfee hat gesagt…

Hört sich echt gut an.. die werd ich denk ich mal ausprobieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...